Ich bin wieder da !!! :-)))
seit Freitag abend bin ich aus London wieder da. es war superschön, allerdings kalt und windig.Leider hatte es am WE irgentwie den Chat zerschossen, wollte mich nämlich Freitag direkt zurückmelden. Einen kleinen Schock muss ich Euch erzählen: da mein Männe und ich uns ja schon wieder 4 Wochen nicht gesehen hatten, haben wir etwas "angenähert" (Ihr versteht ?). Zwei Stunden später hatte ich hellrotes Blut am Toilettenpapier und bin fast kollapiert. Es war zwar nur ganz wenig, aber ich bin mördermässig erschrocken. Ich rief direkt meine Ärztin in Deutschland an und sie stellte direkt die richtige Frage in die richtige Richtung. Sie sagte, aufgrund der starken Durchblutung des Muttermundes kann es da schon mal zu leichteren Blutungen nach dem Verkehr kommen, das sei ganz normal. Es müsse nur gleich wieder aufhören und nicht stärker werden. Es hörte Gott sei dank sofort wieder auf und kam auch nicht wieder. Wir haben uns dann auf kuscheln, Stadtbummel und Sightseeing beschränkt, achja, und viel und gut gefuttert ;-)). Wie geht es Euch allen, besonders Andrea, Cil, Diana und "meine andren Mädels"? Geht es Euch allen gut, gab´s was neues ?
Liebe Grüsse
Eure Sabbirah (ziemlich erkältet und das ziemlich ätzend ist, weil keine Mittel nehmen darf)
Re: Ich bin wieder da !!! :-)))
schön, daß Du Dich in London ein bisschen erholt hast. Auch, wenn Du mit ner Erkältung zurückgekommen bist *ggg*. Das mit der Durchblutung hatte mir mein FA auch gesagt, aber irgendwie kann ich das sowieso nicht testen. Habe am Donnerstag abend voll den Heulkrampf gekriegt und gejammert, wie lange ich die Übelkeit noch ertragen soll. *ggg* Habe auch zu meinem Männe gesagt, daß ich ja gern mit ihm schlafen würde, aber wenn ich auch nur an schaukelnde Bewegungen denke, wird mir schlecht. *ggg* Zum Glück hat er Verständnis dafür!
Dann wünsch ich Dir jetzt mal gute Besserung und schon Dich ein bisschen!
Liebe Grüße,
Diana (6+5)
Re: Ich bin wieder da !!! :-)))
Das mit dem Blut war sicher ein riesen Schock, Du Arme, gut daß es wieder ok ist!!! Also, schön daß Du wieder da bist.
Gruß Bea
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen