Ich bin soooo froh !!!!!
gestern war ich wieder beim FA (13+6 SSW), und es ist alles o.k. !!!
Nach leider 4 FG im letzten Jahr, bin ich sehr froh, das es diesmal klappt. Jedenfalls bin ich aus dem gröbsten Gefahrenbereich raus.
Gestern wollte mein FA noch nach dem Geschlecht schauen, aber unser Fratz saß im Schneidersitz, und hat die Beine kein bissel bewegt. DA ich in 2 Wochen wieder kommen darf, hoffe ich das wir dann was sehen können.
Nach 2 Monate Krankschreibung, geh ich ab Montag wieder arbeiten. Habe aber ein halbes Beschäftigungsverbot bekommen, muß also nur 4 Stunden arbeiten, das schaffe ich bestimmt. So von 8 bis 12 und dann habe ich immer noch den Tag für mich.
Ich mußte meine Freude mit Euch teilen.
Andrea + Fratz (stolze 15 SSW ab heute)
Re: Ich bin soooo froh !!!!!
Re: Ich bin soooo froh !!!!!
freue mich total für dich. 4 FG in einem Jahr! Ich wäre wahrscheinlich völlig am Boden gewesen. Und das mit der Teilzeit ist super, ich wünsche, ich hätte das auch...;-))
Chiara 15+2
*mitfreu*
Bei mir warens "nur" 2 MA letztes Jahr, und ich bin jetzt erst in der 10.SSW, aber im Unterschied zu den letzten Malen schlägt das Herz vom Zwuck diesmal - und wir sind darüber sehr glücklich!
Ich hoffe, dass es mir auch wie Euch gehn wird, und der "gröbste Gefahrenbereich" vorbei ist!! (Unser nächster Termin ist am 27.5....)
Gratulation nochmal + weiter so!! :o)
lg Dodo
Na Dodo...
Re: Na Dodo...
ja, der Schatz kommt am Sonntag Abend zurück, aber sonst ist sch... heute... Ich bin ohnehin so "angerührt" jetzt und gerade jetzt muss ich für einen Kollegen eine Gruppe Jugendlicher mitbetreuen... (Der KOllege kann übrigens nix dafür, ist ein ganz ein Lieber...) Aber in meinem jetztigen Zustand vertrag ich gaar nix, und die Zielgruppe (mit der ich sonst ganz gut kann) bringt mich heute schier zur Verzweiflung. Außerdem ruft der Stress Bauchweh hervor und ich habe Angst, das könnte dem Zwuck schaden..
*ausheul*!!!!!!
Am liebsten würd ich stantepede zur Gyn rennen und einen Beruhigungsschall machen...und mich zu Hause hinlegen. Ich hab sogar versucht sie anzurufen, aber sie kommt erst um 3 und überhaupt hat sie nur an drei Tagen in der Wo Ordi. Was tu ich denn dann, wenn ich mal ganz dringend was brauch??
Sorry, aber Dein liebes Posting hat eine Schleuse geöffnet....
ggggglg und danke fürs Lesen Dodo *dieversuchtnichtzuheulen*
Re: Na Dodo...
Kopf hoch und heul ruhig - das hilft!
Sarah
Hallo Sarah
ich bin zwar nicht Dodo, aber ich habe ja jetzt ein Halbes-Beschäftigungsverbot/Eingeschränktes-Beschäftigugsverbot bekommen.
Da ich auch bei einer Krankenkasse angestellt bin, könnte ich Dir einiges dazu erzählen.
Das Beschäftigunsverbot, voll oder begrenzt (z.B. 4 Stunden) muß Dir Dein FA ausstellen. Dann bekommst Du Deine Vollenbezüge weiter gezahlt, auch wenn Du nur wie ich ab Montag 4 Stunden täglich arbeitest.
Die Bescheinigung muß Dir aber Dein FA oder auch ein anderer Arzt (Hausarzt) ausstellen.
Falls Du noch Fragen hast, oder ich etwas vergessen habe zusagen, dann melde Dich nochmal bei mir.
Bis dann
Andrea
liebe Sarah!
Und die Wochen von SSW 8 bis 13 auf den nä. Termn zu warten- das war mir einfach zu lang,; ich bin jetzt Wo 10 - und geh heut hin. So.
Danke für Dein liebes Posting - ich kann das Weinen eh nicht lassen, und ich denk auch, es ist g´scheiter, es rauszulassen (wenn´s nicht nur sooo ungünstig wär in der Arbeit...)
ggglg Dodo
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen