Ich bin so sch... drauf - Hilfe!
ich bin der totale Kotzbrocken. Ich weiß echt nicht, was geht!? Ich flipp bei absolut jeder Kleinigkeit so dermassen aus, fange ständig Streit mit meinem Freund an und blaffe meine Jungs wegen jedem Pups so dermasen blöd an - schrecklich. Die wollen mich alle drei bestimmt bald zur Adoption frei geben, wenn sich das nicht bald ändert. Aber wer nimmt schon ne hysterische Schwangere?
Gestern abend waren wir vier im Biergarten, da fragt mein großer nach nem Eis zum Nachttisch. Was mach ich, fang danach im Auto zu heulen an, "alle würden nur immer was von mir wollen (Materialistisch, eben das Eis) - Resultat: Der Abend war hin, mein Sohn (9 Jahre) hat gar nix mehr geblickt...)
Sagt mal, wem geht´s ähnlich? Und was macht ihr, wenn sich sowas anbahnt? Geht bei mir meistens in 0 Sekunden von 0 auf 100
Liebe grüße, Tanja
und wenn ich jetzt keine Antwoten bekomme, dann fang ich bestimmt gleich wieder zu heulen an :"Keiner nimmt an meinem Leid teil, jammmmmmmmmer"
Re: Ich bin so sch... drauf - Hilfe!
Re: Eindeutig Progesteron-Allergie :-))))
mach Dich mal ganz locker, das Wetter wird doch besser, es ist Pfingsten, macht Euch was schönes zu essen und nehmt Euch was schönes vor. Insgesamt muss ich eh sagen, Hut ab vor Frauen, die schwanger sind und noch ne Familie zu versorgen haben. Ich bin zum ersten Mal schwanger - die Männer in meinem früheren Leben hätte es nicht geben müssen und mein Exmann war unfruchtbar-, und jetzt liege ich rum, wann immer ich müde werde (das passiert oft) und mache einfach was mir gut tut. Da mein Bähnle aufgrund meines biblischen Alters langsam abfährt (der Schaffner hat schon gepfiffen *ggg*), wollen mein Mann und ich eigentlich bald noch eins. Mannomann, wenn ich da dran denke, müd, schlecht, griesgrämig und dann so´n Würmchen bei Laume halten......Es ist also Dein Recht mit den ganzen überschüssigen Hormonen auch mal mies drauf zu sein. immerhin will wahrscheinlich alle 3 Minuten einer was von Dir. Ich nehme an Deinem Leid teil und wie gesagt, Du hast meinen Respekt.
Alles Liebe und entspannte Pfingsten
Sabbirah 18+3
Re: Ich bin so sch... drauf - Hilfe!
Bin halt hyyyyyyypersensibel und wehe man wiederspricht mir.......................
LG
Sandra(16.ssw)
HuHu, kennst mich noch...
Oh ja, das erinnert mich so an meine erste SS, wenn man Mann abends heimgekommen ist, brauchte er nur zu fragen, wie es mir geht, und ich hab mich entweder aufgeregt oder hab geheult, wie kann man nur eine SS fragen wie es ihr geht!
Irgendwann, so ein halbes Jahr nach der Geburt, hat mein Mann mal gemeint, jetzt könne ich aber nicht mehr alles auf die Hormone schieben :-)))
Also, Einsicht ist doch der erste Weg zur Besserung, red mit den Jungs, dein Mann wirds schon verstehen...
Hatte heute auch schon Streit mir meinem Mann, hat der unseren Kleinen Sohn dermassen angeschrieen, weil er eine Kaffeetasse vom Tisch gezogen hat (war nicht die erste diese Woche...), ich dachte ich krieg nen Vogel...
Also Tanja, du schaffst das schon, alles geht vorbei, nimm dir eine Auszeit.
Wie weit bist du denn???
Bin 7+4...
Alles Gute
Gabi
so geh´s mir auch....
Meine Mama hatte neulich den Arm gebrochen und da musste ich natürlich das ganze Haus putzen. An einem Samstag hat sie aber schon alles gemacht so gut es eben ging. Ich hab auf der Stelle angefangen zu heulen, weil ich mich so übergangen gefühlt hatte und ich hab das ja auch gern gemacht. Hatte so ein Gefühl als ob ich es ihr nicht rechtgemacht hatte. Sie allerdings wollte mir echt mal was gutes tun und hat gemeint es wäre viel zu viel Arbeit für mich und wollte mich entlasten.*g*
Ich hoffe nur, das legt sich bei uns wieder mal ein bissel, kann mich bald schon selber nicht ertragen und mein Freund traut sich schon kaum mich anzusprechen entweder er bekommt gleich kontra oder ich breche in Tränen aus:-)))))))
GGGLG moonlight 15+2
Re: Hey Mädels, danke...
Ich hab meinen Kurzen natürlich schon erklärt, daß es eben zur Zeit an der SS liegt, und davor eben an der FG. Die sind ja jetzt auch nocht mehr so klein und zeigen echtes Verständnis. Aber so manchmal reicht´s denen natürlich auch. Wir sprechen schon oft drüber, aber ich glaube die Jungs sind auch froh, wenn das Baby dann endlich da ist.
Auf jeden fall dank ich euch mal, daß ihr meinem Hilfewruf gefolgt seid und mich virtuell etwas gestreichelt habt.
Und hey Lucky, das ist ja toll daß du ss bist, ich wünsch dir ganz viel Glück, mein großer,( der mit dem eis) ist übrigends am 30. 12 geboren. Steinbock, na dann viel Spass, Lucky ;)
Liebe Grüße an euch alle,
eure Tanja 16+2
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen