Ich bin so gespannt..
und ich erst.....
Morgen folgt dann der Bericht, ich kanns kaum erwarten *freu*
LG Sybi 10+4
Re: und ich erst.....
du darfst nicht vergessen zu berichten ich bin ja nicht so weit von dir entfernt und dann kann ich ja auch auf mein Sternchen rückschlüsse ziehen....Oh man ich bin echt total nervös. Hast du auch immer so eine Angst kurz davor??? Ich weis nciht ich kann es einfach nicht abstellen..GGLG Cil+Sternchen 9+6
Ich bin schon etwas nervös, aber ich weiss es ist alles in Ordnung. Hatte ja schon eine FG und bin ja schon viel weiter. Ich denk ganz fest positiv, aber ich finde diese Zeit nun so irre spannend!!!
Ich werd dir gleich morgen berichten und das Bild in mein Profil stellen ;-)
sag wann warst du das letzte mal bei FA?
Das erstemal war ich bei 4+0 dann noch mal bei 6+0 ob alles normal läuft und so und dann musste ich VIER Wochen warten bis morgen also dann bin ich bei 10+0...Und dann sieht man sicher was oder??
bis morgen, dann
Re: Ich bin so gespannt..
LG Vaida 9+1
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen