Suchen Menü

Ich bin so gespannt..

was morgen auf mich zu kommt. Um 15 Uhr habe ich den Termin und ich kann es kaum noch erwarten mein Sternchen wieder zu sehen....drückt mir die Daumen das alles gut läuft...GGLG Cil+Sternchen 9+6
Bisherige Antworten

und ich erst.....

ich habe heute Nachmittag wieder Babyfernsehen-Termin!!! Ausserdem finde ich es immer so spannend was mit mein Arzt alles erzählt, er ist einfach super. Da er ein privat Arzt ist bin ich immer zirka 1 Stunde bei ihm drin - so ohne Stress ist das spitze. (Hab nämlich den Arzt gewechselt!)
Morgen folgt dann der Bericht, ich kanns kaum erwarten *freu*
LG Sybi 10+4

Re: und ich erst.....

hallo Sybi,
du darfst nicht vergessen zu berichten ich bin ja nicht so weit von dir entfernt und dann kann ich ja auch auf mein Sternchen rückschlüsse ziehen....Oh man ich bin echt total nervös. Hast du auch immer so eine Angst kurz davor??? Ich weis nciht ich kann es einfach nicht abstellen..GGLG Cil+Sternchen 9+6

Hallo Cil!
Ich bin schon etwas nervös, aber ich weiss es ist alles in Ordnung. Hatte ja schon eine FG und bin ja schon viel weiter. Ich denk ganz fest positiv, aber ich finde diese Zeit nun so irre spannend!!!
Ich werd dir gleich morgen berichten und das Bild in mein Profil stellen ;-)
sag wann warst du das letzte mal bei FA?

Na dann bin ich ja mal gespannt was man dann bei dir sieht.
Das erstemal war ich bei 4+0 dann noch mal bei 6+0 ob alles normal läuft und so und dann musste ich VIER Wochen warten bis morgen also dann bin ich bei 10+0...Und dann sieht man sicher was oder??

da wird man bei dir sicher jede Menge sehen ;-)
bis morgen, dann

Re: Ich bin so gespannt..

Hallo Cil! Ich drück dir auch die Daumen. Bei mir ist´s heute wieder so weit: 1. VU. Ich soll nun auch den Mutterpaß bekommen. Na hoffentlich, ich bin vorher immer furchtbar nervös. Also, alles Gute auch für Dich morgen!
LG Vaida 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen