Suchen Menü

Ich bin schwanger, juchuuuuu.....

Hallo zusammen
Hab gerade einen Test gemacht und der war positiv!! Bin jetzt überglücklich und heul vor Freude. Könnt gerade die ganze Welt umarmen!!!!
Mal zu mir, also ich heiße Nicole, bin 24 und das ist unser erstes Baby.
ET ist wohl Mitte November
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich bin schwanger, juchuuuuu.....

Hallo Nicole,
alles alles gute! Ich bin auch schanger, ungewollte und doch sehr spannend! Ich bin in der5+7 und ir geht es so lala. ICh wünsche Dir weiterhin viel Glück

Hallo Nicole..na dann herzlichen Glückwunsch!!!Ich habe auch erst am Donnerstag erfahren das ich zum 2.mal Schwanger bin.Und ich bin wieder genauso aufgeregt wie beim ersten Kind.Ich wünsche Dir viel Glück und geniess die Schwangerschaft.LG Manuela(der gerade wieder ganz arg schlecht ist)

Hallo Nicole! Ich gratuliere dir ganz herzlich u. wünsche alles Gute! LG Vaida 7+4

Hallo nicole,
Herzlichen glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
Sandra P.

Re: Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Auch ich bin schwanger!!!

Hallo
Gratuliere von ganzem Herzen!!! Auch ich habe heute einen SS-Test gemacht, voller Herzklopfen und Magenkrämpfe...
Juhui, auch ich bin schwanger, nach 3 Monaten "üben".
Ich bin übrigens 25, und es ist auch unser erstes Baby. Ein absolutes Wunschkind! Bin einfach überglücklich, konnte heute nichts richtiges Essen, bin ganz aus dem Häuschen, auch sonst konnte ich nichts anpacken, bin viel zu fest aufgeregt!
Liebe Grüsse, Ramona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen