Ich bin schwanger, juchuuuuu.....
Hab gerade einen Test gemacht und der war positiv!! Bin jetzt überglücklich und heul vor Freude. Könnt gerade die ganze Welt umarmen!!!!
Mal zu mir, also ich heiße Nicole, bin 24 und das ist unser erstes Baby.
ET ist wohl Mitte November
LG Nicole
Re: Ich bin schwanger, juchuuuuu.....
alles alles gute! Ich bin auch schanger, ungewollte und doch sehr spannend! Ich bin in der5+7 und ir geht es so lala. ICh wünsche Dir weiterhin viel Glück
Herzlichen glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
Sandra P.
Re: Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.
Auch ich bin schwanger!!!
Gratuliere von ganzem Herzen!!! Auch ich habe heute einen SS-Test gemacht, voller Herzklopfen und Magenkrämpfe...
Juhui, auch ich bin schwanger, nach 3 Monaten "üben".
Ich bin übrigens 25, und es ist auch unser erstes Baby. Ein absolutes Wunschkind! Bin einfach überglücklich, konnte heute nichts richtiges Essen, bin ganz aus dem Häuschen, auch sonst konnte ich nichts anpacken, bin viel zu fest aufgeregt!
Liebe Grüsse, Ramona
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen