Suchen Menü

Ich bin neu hier...

Hallo zusammen!
Ich bin 24 und erwarte mein erstes Kind (ca.) am 21.12.02. Ich würde mich gerne mit anderen Dezembermamis austauschen! Würde mich freuen von euch zu hören!
Liebe Grüße!
Bisherige Antworten

Re: Ich bin neu hier...

Hallo Julia!
Herzlich willkommen hier im Forum! Wirst sehen, du wirst bestimmt auch danach "süchtig" werden! Es ist ja wirklich fürchterlich, kaum hat man mal Zeit schaut man gleich ins Forum rein! lg Manu

Hallo Manu!
Danke. Da hast du wohl recht, ist ja auch klasse!Habe schon öfter in den Foren gelesen und habe mich jetzt endlich mal registrieren lassen. Liebe Grüße, Julia

Herzlich Willkommen ....

... in unserem Kreis !!
Wirst sehen, man wird wirklich abhängig nach dieser Seite.
LG und eine schöne Kugelzeit, Baggi

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Hallo Julia,
ich habe auch am 21.12. Termin. Allerdings bekomme ich mein 5. Kind.
Liebe Grüße
Naterl

willkommen im club, ich habe ET 15.12. und es ist auch mein
erstes Kind!

Hallo Julia!
Herzlich willkommen im Club. Ich werde auch eine Dezembermami, der ET ist ca. der 17.12., nur vier Tage vor Deinem.
In diesem Forum bist Du genau richtig, hier kannst Du Dich mit anderen Schwangeren austauschen.
Viel Glück und eine schöne SS
lg

Danke!

Hallo!
Danke! Ist ja wirklich lieb von Euch!
Ich wünsche Euch auch eine schöne "Kugelzeit" und alles Gute! Habt ihr (Dezembermamis) schon zugenommen? Ich noch kaum, erst ein klein bisschen rundet sich mein Bauch. Ist alles noch irgendwie unwirklich, freue mich immer sehr, wenn ich FA-Termin habe und was sehen kann!
Liebe Grüße, Julia

Mein Termin ist auch der 21.12.02!

Ich bekomme mein 3. Kind auch voraussichtlich am 21.12.02. Aber meine 2 ersten kamen früher. Mal sehen was sich unser drittes einfallen läßt. Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns.
LG Paula (14.SSW)

Hallo Julia, herzlich willkommen und Glückwunsch zur SS! Bekomme auch mein erstes, ET 03.12.. Habe ca 2,5 kg zugenommen, aber auch schon ein Bäuchlein. Mir passen nur noch 2 Hosen und keine Röcke. SS-Kleidung zu bekommen, ist hier leider schwierig, gibt kaum Geschäfte in der Umgebung. Ich wünsche Dir eine schöne SS und weiterhin viel Spass im Forum. LG Christine

ET auch am 21.12.2002

hallo julia,
ich bin 26 und bekomme voraussichtlich auch am 21.12.2002 mein erstes kind. hatte im januar eine fehlgeburt und freu mich jetzt über mein kleines krümel umso mehr, die schwierige zeit ist ja überstanden. freu mich auch auf regen austausch.
liebe grüße
manja

Re: ET auch am 21.12.2002

Hallo Manja!
Das glaube ich Dir und ich wünsche Dir auch alles Gute! Ich (wir) freue(n) mich (uns) auch sehr darüber, dass ich schwanger bin, auch wenn der Zeitpunkt nicht ganz geplant war. Ist schon alles irgendwie ein Wunder, wie schnell sich das Kleine entwickelt und wenn man es im Ultraschall sieht. Das wird noch eine spannende "Kugelzeit"! ;) Liebe Grüße, Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen