Ich bin neu hier...
Ich bin 24 und erwarte mein erstes Kind (ca.) am 21.12.02. Ich würde mich gerne mit anderen Dezembermamis austauschen! Würde mich freuen von euch zu hören!
Liebe Grüße!
Re: Ich bin neu hier...
Herzlich willkommen hier im Forum! Wirst sehen, du wirst bestimmt auch danach "süchtig" werden! Es ist ja wirklich fürchterlich, kaum hat man mal Zeit schaut man gleich ins Forum rein! lg Manu
Danke. Da hast du wohl recht, ist ja auch klasse!Habe schon öfter in den Foren gelesen und habe mich jetzt endlich mal registrieren lassen. Liebe Grüße, Julia
Herzlich Willkommen ....
Wirst sehen, man wird wirklich abhängig nach dieser Seite.
LG und eine schöne Kugelzeit, Baggi
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
ich habe auch am 21.12. Termin. Allerdings bekomme ich mein 5. Kind.
Liebe Grüße
Naterl
erstes Kind!
Herzlich willkommen im Club. Ich werde auch eine Dezembermami, der ET ist ca. der 17.12., nur vier Tage vor Deinem.
In diesem Forum bist Du genau richtig, hier kannst Du Dich mit anderen Schwangeren austauschen.
Viel Glück und eine schöne SS
lg
Danke!
Danke! Ist ja wirklich lieb von Euch!
Ich wünsche Euch auch eine schöne "Kugelzeit" und alles Gute! Habt ihr (Dezembermamis) schon zugenommen? Ich noch kaum, erst ein klein bisschen rundet sich mein Bauch. Ist alles noch irgendwie unwirklich, freue mich immer sehr, wenn ich FA-Termin habe und was sehen kann!
Liebe Grüße, Julia
Mein Termin ist auch der 21.12.02!
LG Paula (14.SSW)
ET auch am 21.12.2002
ich bin 26 und bekomme voraussichtlich auch am 21.12.2002 mein erstes kind. hatte im januar eine fehlgeburt und freu mich jetzt über mein kleines krümel umso mehr, die schwierige zeit ist ja überstanden. freu mich auch auf regen austausch.
liebe grüße
manja
Re: ET auch am 21.12.2002
Das glaube ich Dir und ich wünsche Dir auch alles Gute! Ich (wir) freue(n) mich (uns) auch sehr darüber, dass ich schwanger bin, auch wenn der Zeitpunkt nicht ganz geplant war. Ist schon alles irgendwie ein Wunder, wie schnell sich das Kleine entwickelt und wenn man es im Ultraschall sieht. Das wird noch eine spannende "Kugelzeit"! ;) Liebe Grüße, Julia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen