Ich bin leider der geborenen Pessimist
heute bin ich bei 5+0 angekommen und kann es eigentlich noch gar nicht glauben. Die erste Insemination hat direkt zugeschlagen. Da ich im Jan. 2001 schon mal einen MA hatte, bin ich im Moment noch sehr vorsichtig mit meiner Freude. Am Montag gehe ich zum ersten US und ich hoffe dann was sehen zu können. Ich wünscht mir fast das ich richtig viele SS Zeichen hätte, doch mir ist weder schlecht, noch bin ich Müde. Nur meine Brust hat einen leichten Druckschmerz. Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas Mut zusprechen? Ich weiß, ich sollte versuchen optimistischer zu sein, doch es fällt mir ziemlich schwer.
Viele liebe Grüße
Anna
Re: Ich bin leider der geborenen Pessimist
LG Vaida
LG Anna
Ich wünsch Dir viel Glück und drück Dir die Daumen für den US am Montag:-) Wann hast Du den Termin genau? Ich habe ebenfalls Montag nochmal US (15.15 Uhr) und dann sollte man bereits das Herzchen schlagen sehen *hoffhoff*
LG Alexandra
Ich werde Montag, 8 Uhr, fest an Dich denken und die Daumen quetschen:-) Danke, für Deine gedrückten Daumen, kann ich auch gut gebrauchen!
LG Alexandra.
Ich kann dir die Hand geben :-))
Das könnte ja mein Text sein! Ich bin heute 4+5 und merke auch außer dem leichten Druckschmerz auf der Brust noch gar nichts. Hatte auch schon eine FG (Okt.01) und bin mit meinen positiven Gefühlen auch sehr vorsichtig! Werde mich erst richtig freuen, wenn ich das Herzchen schlagen sehe. Nächsten Freitag hab ich FA-Termin, da bin ich dann 5+5 und ich hoffe, das man zumindest schon eine Fruchthöhle sehen kann.
Also du siehst, du bist nicht alleine. lg Manu
Re: Ich kann dir die Hand geben :-))
LG Anna
Bin heut auch 4+5ssw.
Spüre bei dieser ss so gut wie kein ssz.Dies ist meine 3.ss.
Habe nächste Woche Donnerstag bei meiner FÄ einen Termin,da bin ich auch gespannt.
LG Sylvette
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen