Ich bin ja soooo müde!
heute meld ich mich auch mal wieder und habe gleich ne Frage. Seit ein paar Tagen bin ich sooo schrecklich müde. Ich könnte jeden Tag Mittagschlaf machen (wenn nicht die Arbeit wäre *g*). Und abends ab 20 Uhr bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen. Mich wundert nur, dass das so spät anfängt mit der Müdigkeit. Bin heute schon 10. SSW und hatte vorher nie Probleme. Na ja, vielleicht wächst der Zwerg ja und klaut mir meine ganze Energie.
Seid Ihr auch noch so müde und wann hat sich das bei Euch wieder gelegt? Ich hoffe, es hält nicht so lange an, denn meine Haushaltsführung läßt im Moment ganz schön zu wünschen übrig.
So, ich werd mir jetzt mal ein lecker Essen zaubern, bevor ich wieder einschlafe. Euch wünsch ich noch einen schönen Abend.
LG Ricarda
Du bist damit nicht alleine !!!
haushalt ??? was ist das ?? Das Chaos in dem ich grade lebe ??
Gut das ich einen lieben Partner habe, der mir vieles aus der Hand nimmt.
zu dem ist mir dauerübel-nur beim schlafen nicht ;-))
Was tun ???
LG LISSY (13.SW)
Re: Ich bin ja soooo müde!
bei mir ist das genauso. Seitdem ich ss bin, bin ich dauermüde. Das ist echt extrem. Selbst wenn ich nachts ca. 10 Stunden geschlafen habe, dann bin ich am nächsten Abend trotzdem um 21 Uhr schon wieder müde. Das habe ich aber schon von vielen gehört. Soll völlig normal sein. Also, bei mir war das von Anfang an und jetzt ist es immer noch. Naja, wenn sonst alles i.O. ist, nehme ich da gern in Kauf.
LG, Sam (16. SSW)
Und abends war ich überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.
Aber es hat sich zum Glück eingependelt, seit dem vierten Monat ist wieder alles okay, zumindest meistens, nur wenn ich viel mache, dann merke ich ,dass ich doch wieder müde werde, aber wir arbeiten ja schließlich auch für zwei.
Liebe Grüße und guten Morgen,
Melanie (ab heute 20. SSW, juchuu)
willkommen im Club! Mir gehts genau so. Bei unserm ersten Kind war die Müdigkeit aber ab der 12. - 14. Woche schlagartig vorbei und ich hätte Bäume ausreißen können. Da kann ich ja noch hoffen, bin jetzt 11. Woche (glaub ich...). Und was den Haushalt betrifft: Wart mal ab, bis Kleinchen da ist, dann wird deine Haushaltsführung noch mehr zu wünschen übrig lassen *gg* LG Karen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen