Suchen Menü

Ich bin ja so ein Dödel, weil...

ich heute Termin hatte und nicht mal weiß, wie groß unser Spatz ist!!! Meine FÄ sagte aber gleich zu Beginn, es sei ordentlich gewachsen. Ich habe dann später vergessen zu fragen, und ein Ultraschallbild habe ich auch nicht! Oh man, aber mit dem Bild liegt daran, dass meine FÄ kein Gescheites machen konnte, denn es hat uns als es ans "Fotographieren" ging nur die Rückseite gezeigt. Zu Beginn hat es ordentlich mit den Armen gewurschtelt und man konnte es gut sehen und dann wurde es irgendwie fotoscheu. Naja, aber die Hauptsache ist, dass alles o.k. ist. Alles ist zeitgerecht entwickelt und ich habe in den letzten vier Wochen 1,2 kg abgenommen. Ich find das klasse, zumal ich einfach nur gesünder gegessen und weniger genascht habe. Außerdem wiege ich soooooo viel, dass es mir bestimmt gut tut (und Reserven habe ich wahrlich mehr als genug). Ich bin sooo glücklich! LG Hasi (16+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen