Ich bin echt genervt....;o(((
Re: Ich bin echt genervt....;o(((
Oh man aber meld dich!!!! LG Cil
Mach ich, versprochen. o.t. MARA
Frag doch mal in der Apotheke nach "wehenhemmenden Tee", vielleicht hilft der dir ja ein wenig, ansonsten kann ich dir noch "Windocoulor" empfehlen, die du für Janas Zimmer schon mal vorbereitest, denn in der wintercoulor typischen Zeit hast du keine keine Zeit mehr dafür ;-)
LG Mandy 27. SSW
Hmm ist auch ne idee..;o)) Danke
Du schreibst, dass Du beim spazieren ein heftiges Ziehen in der Leiste bekommen hast. Das sind aber keine Wehen, oder doch?! Das habe ich seit Montag auch, wenn ich von der Haltestelle zu meiner Firma laufe (ca.300m).
LG Wencke 21+3
Nee,
Re: Nee,
LG Wencke
Da hast du Recht...;o)) LG Cil ot
Was soll ich denn dazu sagen??
Ich kenne das! Ich bin heute WW 27/6 und habe das schon seit ca. 6-7 Wochen - und zwar täglich und konstant! Ist echt nervig, wenn man immer ein blödes Stechen in der Leistengegend hat. Aber machen kann ich auch nichts... und ich hab nicht mal Urlaub....aber alles hat ein Ende..
LG Barby
Re: Was soll ich denn dazu sagen??
Babysachen stricken? o.T.
Ich wollte gerade den gleichen Vorschlag wie Bigbird machen. Babysachen stricken ist doch ne echte Alternative.
Ich habe jetzt auch damit angefangen und es macht total Spaß. Am Anfang hatte ich gar keine Ahnung, weil es Jahre her ist, daß ich mal gestrickt habe. Aber ich habe mir dann ein paar Zeitschriften und auch ein Buch übers Stricken gekauft und inzwischen klappt es auch gut. Die Stricknadeln hat meine Oma noch ausgegraben.
Also, wenn Du magst, viel Spaß!
LG Vaida, 30+4
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen