Suchen Menü

Ich bin echt genervt....;o(((

Jetzt bin ich endlich in meine wohlverdienten Urlaube und was ist..."wehen" zwar nicht schlimm laut Arzt aber ich muss mich schonen. Eben war ich spazieren und was kommt gleich nach 10 minuten habe ich ein heftiges ziehen in der Leiste das bis runter ins Schambein geht..Ist das normal??? Mensch so kann ich doch nicht rumkrebsen und unternehmen kann ich dann schon mal gar nichts. Ist echt frustrierend....Könnt ihr mich aufbauen oder mir eine nette beschäftigung nennen die ich machen kann ohne mich anzustrengen???? GGLG Cil mit Jana inside 30+6
Bisherige Antworten

Re: Ich bin echt genervt....;o(((

SERVIETTENTECHNIK, lg MARA. Die jetzt nach Hause fährt weil ihr Mann nen Autounfall hatte **grummel** Ihm geht es aber gut. **bussi**

WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS????? Wie ist das denn passiert?? Meld dich doch gleich mal bei mir....*sorgenmacht*

Mach dir keine Sorgen. Ihm sind zwei Reifen geplatzt weil irgendwas auf der Straße lag, leider sind die Felgen auf im Arsch....**grummel** Also wieder Geld futsch. Na ja, ihm geht es aber gut, müssen jetzt nur sehen wie wir das wieder bezahlen. Ausserdem sollte ich heute bis 18 Uhr arbeiten, sieht super aus wenn ich jetzt wieder wegen privaten Dingen früher düse, aber was soll ich machen?? **heul** Knuddelknutsch Mara

Oh man aber meld dich!!!! LG Cil

Mach ich, versprochen. o.t. MARA

Heute scheint endlich wieder die Sonne, genau das richtige, um draussen zu sein- und mir geht's wie Dir! *lachheul* Ich nehme mir jetzt ein Buch, gehe gaanz langsam in den Park (dass mich wieder alle anstarren und bemitleiden) und lasse mir den Bauch von der Sonne wärmen. Oder vielleicht später ins Kino? Oder doch noch in die Badewanne? Vielleicht auch an den Kiosk, um mir ganz viele dumme Heftchen zu kaufen. Oder, was ich gerade jetzt mache, unnötig viel Zeit vor dem Computer verbringen ;-).. Geht schon vorbei! Und, fine jemanden, dem Du Dein Leid klagen kannst und lass' Dich verwöhnen.. ;-) Anna

Ach ja das ist alles nicht einfach...mensch und man kommt sich total doof vor finde ich. Am Kiosk war ich schon...*grins* Aber eine Badewanne habe ich leider nicht...*grummel* Ich habe einen grossen Balkon da setzt ich mich gleich drauf und lass den lieben Gott nen guten Mann sein...Danke für deinen aufmunternden Worte...LG Cil

Arme Cil!!!
Frag doch mal in der Apotheke nach "wehenhemmenden Tee", vielleicht hilft der dir ja ein wenig, ansonsten kann ich dir noch "Windocoulor" empfehlen, die du für Janas Zimmer schon mal vorbereitest, denn in der wintercoulor typischen Zeit hast du keine keine Zeit mehr dafür ;-)
LG Mandy 27. SSW

Hmm ist auch ne idee..;o)) Danke

Hi Cil,
Du schreibst, dass Du beim spazieren ein heftiges Ziehen in der Leiste bekommen hast. Das sind aber keine Wehen, oder doch?! Das habe ich seit Montag auch, wenn ich von der Haltestelle zu meiner Firma laufe (ca.300m).
LG Wencke 21+3

Nee,

das kommt aber noch dazu. Und das nervt mich dann noch mehr. Die wehen sind anders stimmt schon...LG Cil

Re: Nee,

Danke, da bin ich froh. Schon nervig wenn mal ein paar Meter läuft und dann gleich nicht mehr kann. Aber was nehmen wir nicht alles für unsere Kleinen in Kauf.
LG Wencke

Da hast du Recht...;o)) LG Cil ot

Was soll ich denn dazu sagen??

Hy Cil
Ich kenne das! Ich bin heute WW 27/6 und habe das schon seit ca. 6-7 Wochen - und zwar täglich und konstant! Ist echt nervig, wenn man immer ein blödes Stechen in der Leistengegend hat. Aber machen kann ich auch nichts... und ich hab nicht mal Urlaub....aber alles hat ein Ende..
LG Barby

Re: Was soll ich denn dazu sagen??

Ja das kenn ich auch hab das nu auch schon über 2 wochen mit dem stechen und ziehen im unterleib... kann noch nicht mal nen schönen spaziergang am abend mit meinem süßen machen weil dann alle sdrückt und zieht... soll mich auch schonen und bin grad mal in der 25.ssw, ist immer total langweilig so allein zuhause... habe mir aus dem internet schon 2.999 Windowcolor vorlagen geholt... jetzt hab ich dann was zu tun um das fenster für meine süße zu gestalten ! ;o)) LG renchen mit LeeAnn-Marie(25.ssw)

Babysachen stricken? o.T.

Hallo Cil!
Ich wollte gerade den gleichen Vorschlag wie Bigbird machen. Babysachen stricken ist doch ne echte Alternative.
Ich habe jetzt auch damit angefangen und es macht total Spaß. Am Anfang hatte ich gar keine Ahnung, weil es Jahre her ist, daß ich mal gestrickt habe. Aber ich habe mir dann ein paar Zeitschriften und auch ein Buch übers Stricken gekauft und inzwischen klappt es auch gut. Die Stricknadeln hat meine Oma noch ausgegraben.
Also, wenn Du magst, viel Spaß!
LG Vaida, 30+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen