Suchen Menü

Ich bin echt fertig....

Hallo ihr lieben,
ich habe die Nacht wieder kaum geschlafen. Und habe nur Mist geträumt, dann hat mich die kleine die ganze Zeit getreten, dann musste ich dringend Pinkeln, dann bin ich wieder ins Bett und als ich gerade geschlafen habe da bekam ich tierisches Ziehen in der Leiste auf der linken Seite Menno das war echt horror....und nun bin ich fix und alle. Ich bin froh wenn ich die letzten Tage hinter mich gebracht habe und ich dann endlich liegen bleiben kann wenn ich so eine Horrornacht hatte. GGLG Cil mit Jana inside 26+4 *musstemichmalausheulen*
Bisherige Antworten

Re: Ich bin echt fertig....

Hi Cil, ich habe diese Nacht auch irgendeinen blöden Kram geträumt. Außerdem hat mich noch eine Schnake sechs mal in den Arm gestochen, dann bin ich nachts um eins noch durch die Wohnung und habe Autan gesucht und mich eingesprüht. Bis man dann wieder schläft, dauert auch und wenn der Wecker klingelt ist man völlig fertig. Ich muß noch im Büro bis Ende September ausharren, aber Ende nächster Woche fahren wir nochmal drei Wochen in Urlaub, dann ist die Zeit auch nicht mehr so lange. Du bist jedenfalls mit Horrornächten nicht alleine. LG Gabi 24. SSW

komisch, mir geht's heute auch so...

Hi Cil! Hab heute nacht auch total besch.... geschlafen, nur wirres Zeug geträumt, dann hat mein Kleiner Terror gemacht und wenn das alles nicht war mußte ich pieseln: 4x absoluter Rekord bisher! Ich muß noch 24x und den Rest von heute, hoffe mein Arzt stuft mich am Donnerstag auch offiziell 1 Woche vor, dann sinds nur noch 19x.... Hab echt keine Lust mehr, wäre heute morgen soooo gerne liegen geblieben und jetzt ist hier in Düsseldorf auch noch so'n Schietwetter! Will nach Hause!!!!!!!! *quengel*
LG, Niki + Max inside 25+2

Re: komisch, mir geht`s heute auch so...

Ja ich muss noch 17x und dann ist auch schluss. Am 30.07. habch VU Termin allerdings nur bei meiner Hebi...Na ja ist ja nicht mehr so lange, aber man kommt sich schon sehr komisch vor wenn man sonst nicht so war..*mitquengel* Hier in Köln ist auch voll das Mistwetter.....

Re: komisch, mir geht`s heute auch so...

echt komisch, ich konnte heute nacht auch verdammt schlecht schlafen. und erst die aplträume. zum glück wars wenigstens nicht so heiss. schlechter trost aber.
lg webcke 17+1

Re: Ich leide mit Dir...

Hallo Cil,
mir geht´s genauso.
Seit ein paar Tagen träume ich nur Mist! SHIT!
Am Morgen bin ich dann total gerädert!
Habs ja bald geschafft (7 Tage noch!)
Wir schaffen das schon...
gglg Tina 28+6 mit Boxer
(K.O. heute bestimmt erst in der 10.Runde!!! :O)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen