Ich bin drin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da bin ich ,endlich. 13 Tage nach ES, Blutwert von 160 (Zwillinge?).Im 14 Zyklus,mit 39 Jahren,ich fass es nicht.Habe etwas braunen Schmier ,aber ist nicht mehr geworden. Ich hoffe ich kann jetzt hier bleiben und wünsche uns allen gesunde Babys.
LG Claudia
Re: Ich bin drin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da kann man ja nur gratulieren !!!
Wir werden es alles bis zum Ende des Jahres schaffen.
Andrea
herzlich willkommen hier. Habe gerade in deinem Profil gelesen, dass du auch gerne Motorrad fährst. Ich hatte auch leider schon im letzten Jahr eine FG und hoffe nun natürlich, dass dieses Mal alles gut geht. Aber bis jetzt sieht es ganz gut aus.
Also, wie gesagt, ich wünsche dir alles Liebe und du fühlst dich hier mit Sicherheit super wohl (weil wir hier alle nämlich sooo... nett sind, grins).
LG, SAM
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Lieber Gruß
fien
Danke für Eure Glückwünsche, Euch auch eine super Zeit,ich bin ja sooooooo gespannt.
LG Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen