Ich bin am Boden zerstört...
Ich möchte so gerne nochmal mit Ihm reden aber er schaltet auf Stur. Ich weiß nicht wsa ich machen soll....kampflos geb ich ihn nicht auf....ich kann und will die Trennung nicht akzeptieren. Ich liebe ihn über alles und wenn es bei der Trennung bleibt *was ich nicht hoffe!* Dann kann mir die Männerwelt geschlossen gestohlen bleiben und ich bleibe mit meinen zwei Kindern alleine.
Oh Gott ich weiß garnicht wie ich die Nacht neben ihm im Bett herum gebracht habe bis er jetzt zur Frühschicht ist.
Ich könnt schon wieder heulen, die ganze Zukunft ist den Bach herunter. Ich bin extra hier her gezogen habe zu Hause alles hinter mir gelassen und jetzt.....?! Jetzt steh`ich alleine da *heul*
Corinna mit Christkindl (18.SSW)
Re: Ich bin am Boden zerstört...
oh Mann, das sind ja keine guten Nachrichten am frühen Morgen.
Gab es denn einen konkreten Anlass für die Trennung oder hat sich das seit längerer Zeit schon so hingezogen? Lass ihn vielleicht mal ein paar Tage "abkühlen" (ich weiß, dass ich für Dich sicher sehr schwierig durchzuziehen) ... dann versuche nochmal mit ihm zu reden.
Ich hoffe, dass sich alles noch zum Guten wendet.
LG
Viv
Das tut mir sehr sehr Leid für Dich, das ist ja schrecklich.
Hattet ihr schon länger Streit oder kam das ganz plötzlich?
LG
Moa (26+1)
Ich drück Dich 'mal ganz fest und sage Dir, daß - egal was auch kommen mag - alles gut wird.
Vielleicht kannst Du ein paar Tage zu Deiner Familie/Freunden fahren, die Dich dann trösten können.
Ich halte mich bei Kummer immer an dem Gedanken fest, daß ich irgendwann wieder lachen werde. Irgendwann wird alles wieder gut. Hört sich immer so kitschig an; "die Zeit heilt alle Wunden", aber es gibt nichts zutreffenderes.
Vielleicht hast Du einen Mann verloren, aber Du hast ein Kind gewonnen - andere wünschen sich verzweifelt Kinder und können keine bekommen.
Deine Kinder werden Dir die Kraft und den Mut geben, den Du jetzt brauchst.
Du schreibst nicht, warum er sich von Dir getrennt hat, das macht es schwierig, die Situation einschätzen zu können;
was geht in einem Mann vor der seine schwangere Frau sitzenläßt? Man entscheidet sich heute für ein Kind und morgen dann nicht mehr? Solche Männer sind es nicht wert, daß man ihnen nachweint.
Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.
Schau nach Dir und Deinen Kleinen, die brauchen Dich und lieben Dich!
Gruß Corinna mit Christkindl inside (18.SSW)
Re: Trost
so ein start ins WE ist ja nicht gerade
der schönste :-(
Was war denn der Anlass? Gibt es bestimmte Streitpunkte bei euch?
Ich wünschte ich könnte Dir ein wenig Trost spenden, aber in dieser Deiner Situation ist das für aussenstehende nicht so leicht.
Vielleicht habt ihr die Chace nochmal über alles zu reden, wenn er von der Frühschicht kommt.
Ist er vielleciht mit der SS über fordert?
Es muß sich doch schon vorher irgendetwas
abgezeichnet haben.
Ich wünsche Dir und eurem Baby das ihr euch wieder findet
und sich alles wieder einränkt.
GGLG Baggi + Krümel (20+4) *dich-mal-in-den-arm-nimmt*
*nehmedichmalindenArm*
mhh schwierig da etwas zu sagen, aber ich weis ja nicht warum er sich von dir getrennt hat, und da kann man dann nicht viel sagen. Ich hoffe für dich das sich alles wieder einrenkt und du dir keine Sorgen mehr machen musst.
Ich kann mir nicht denken das sich ein Mann einfach so von seiner Schwangeren Frau trennt, denn es verbindet euch ja eine ganze menge...Mensch süsse lass den Kopf mal nicht hängen, ich wünsche dir nur das aller beste und versuch den Tag gut rum zu bekommen. Ihr redet sicher miteinander. GLG Cil mit Jana inside 27+1
lass bitte den kopf nicht hängen. ich spreche aus erfahrung. mein jetziger mann hat mich damals auch in der ss verlassen. zur entbindung wollte er allerdings mitgehen. das habe ich ihm auch erlaubt, da wir weiterhin "gute" freunde waren. die zeit heilt alle wunden glaube mir. als ich nach der entbindung aus dem kh entlassen wurde (er war übrigens dabei) kam er uns jeden tag besuchen. zwei wochen später ist er dann wieder bei mir eingezogen. mittlerweile sind wir verheiratet und unser nächstes kind ist unterwegs.
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass sich bei dir auch alles wieder zum guten wenden wird!!!
ganz liebe grüsse, kerstin
Grüße Corinna
weißt du, ich denke, eine ss ist immer eine ausnahmesituation für alle beteiligten. auch für einen mann ist das möglicherweise eine ziemlich verwirrende zeit. da läuft irgendwie sowieso alles ein bisschen anders als sonst. man nimmt streits ernster, macht sich mehr sorgen, hat evtl. angst vor verantwortung und so weiter. ich kenn euch beide nicht, deshalb weiß ich nicht, worum es bei euch geht. aus dem grund kann ich auch nichts raten. aber ich denke, es ist noch nicht aller tage abend, und vielleicht habt ihr nach ein paar tagen ruhe (oje, wenn man da von "ruhe" sprechen kann) und ein klein bisschen distanz zu eurem streit noch einmal gelegenheit, über die probleme zu sprechen. vielleicht sieht dann die welt schon wieder anders aus. ich drücke euch viern dafür auf jeden fall fest die daumen!!!!!
ganz liebe grüße
manja :o)
Das alles hört sich doch eigentlich nicht nach dem endgültigen Bruch einer Beziehung an, sondern vielleicht eher nach einem Streit, wo sich dein Freund auf eine ziemlich beschissene Art und Weise zurückgezogen hat und heute erst mal Zeit zum sich Erholen braucht! Eine glückliche Beziehung und ein Wunschkind lässt man ja nicht sooo einfach ziehen. Vielleicht fühlte er sich momentan auch einfach mit überfordert (was keine Entschuldigung sein soll, denn ich finde, dass man sich auch während der SS mal richtig fetzten darf, aber nicht so!!!) und es war eine Kurzschlussreaktion.
Ich wünsche dir alles Gute
Melanie
ich kann mir nicht vorstellen, dass dei Freund sich so einfach und plötzlich von dir trennt! Mit dir schwanger! Es wird schon wieder werden, manchmal reagiert man zu schnell und sagt Sachen, die man nicht sagen wollte/sollte. Er kann einfach nicht tschüß sagen und verscwinden, euch verbindet a auch ein Kind! Vielleicht war er auch überfordert mit der SS?
Ich drücke dich ganz ganz fest
Chiara
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen