Ich bekomme noch eine Krise,
Aber man macht sich ja Gedanken was eine passiert und solche Sachen, und alles was man als aufmunterung zu hören bekommt ist "mach dir keinen Kopf du bist doch eh bald weg" Na danke für die Hilfe, ich kann diesen Spruch echt nicht ab, ich habe noch nie solch eine Einstellung gehabt und werde sie auch nie haben. Aber man will sie mir aufzwängen, klar manchmal sehe ich alles etwas lockerer als vor der SS aber ich kann doch nicht mit der Einstellung durch die Gegend laufen...Ich bin echt fertig und froh das ich am Wochenende meine Ruhe habe. GGLG Cil mit Jana inside 28+0
Re: Ich bekomme noch eine Krise,
ich kenne das gut. Sowas in der Art darf ich mir auch jeden Tag anhören. Allerdings schwingt da halt auch sehr viel Neid mit, da es bei uns momentan so bescheiden läuft, daß wohl viele froh über eine Auszeit wäre.
Ich höre einfach schon gar nicht mehr hin und konzentriere mich voll auf meinen Mutterschutz in 12 Tagen. :-))))
LG
Sabi 27+1
ich verstehe nur zu gut was Du meinst. Aber glaub mir- wenn sie nur lange genug probieren, dann kriegen sie selbst die motivierteste Mitarbeiterin so weit von sich aus zu sagen: Ein Glück, daß ich bald weg bin!!!
Ich arbeite in einer amerikanischen Firma und meine Chefs tun sich etwas schwer mit dem Kündigungsschutz in der SS. Die versuchen mich allen Ernstes jetzt noch für ein paar tausend Euro hier rauszukaufen, damit ich auf meine Erziehungszeit etc. verzichte bzw.die dann arbeitslos verbringen darf. Das ist echt Psychoterror...
Laß uns die Tage zählen (ist sonst auch nicht meine Art) und uns darauf freuen, daß wir bald mal ganz andere Aufgaben und Sorgen haben. Wenn die nicht bald aufhören mir auf den Wecker zu gehen erwäge ich auch ernsthaft, mich krankschreiben zu lassen.
Kopf hoch und ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende! Ist ja bald geschafft!!!!
Liebe Grüße, dörte 23+0 (und noch 31 Arbeitstage)
ich glaube Dir gerne, daß es nicht so toll in der arbeit ist. Bei mir ist es auch nicht anders. Unsere Firma ist am untergehen und jetzt müssen sie auch noch jemand neues einstellen für mich, obwohl sie sich´s eigentlich gar nicht leisten können. Meine SS ist hier eigentlich jedem im Weg. Aber das ist mir egal, sollen sie doch machen was sie wollen.
Also, Kopf hoch, Du schaffst das schon.
GGLG Birgit (19+6)
Re: Weswegen denn ????
ich würde Dir ja gerne was tröstliches sagen, aber aus Deinem Posting geht das problem irgentwie nicht wirklich hervor. Oder hast Du einfach nur die Nase voll derzeit vom arbeiten? Das könnte ich schon verstehen, immerhin werden die Bäuche ja immer dicker und unbequemer.
Lass den Kopf nicht hängen, ich drück Dich mal und Jameel schickt Jana ein dickes Küsschen rüber.
Liebe Grüsse, Sabbirah 28+1
Re: Weswegen denn ????
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen