Suchen Menü

Ich auch ?? @ Wichtel ?

Also .......... falls du dich outen möchtest, wäre ich shcon sehr gespannt :-))))
lg
Melanie mit Mona, die das ganze Ausmalbuch schon ausgemalt hat :-)
Bisherige Antworten

Re: Ich auch ?? @ Wichtel ?

Hallo Melanie!
Also ich war nicht Dein Wichtel - obwohl ich auch Euch gerne bewichtelt hätte. Aber: was war das für ein Ausmalbuch und wie hat Mona das jetzt ausgemalt??
Lukas u. Benedikt "malen" auch gerne auf Papier - Kreise, hin und her und wilde Fahrer - aber an Ausmalen ist da überhaupt nicht zu denken. Ich wollte den Beiden beibringen, wie man Ostereier malt, aber an sowas kleines konkretes ist nicht zu denken. Das geht überhaupt nicht. Wie sollten die beiden da was ausmalen??
Kann Mona wirklich schon richtig malen??
Ich glaube, wir sind hier dann wohl auch ein ganz schönes Stück hintendran, oder? Ich hab das jetzt schon öfter gelesen, daß die Kids hier Malbücher haben.
Lg, Silke
P.S. Der Namen "finja" gefällt mir gut. Erst dachte ich: Komischer Name, aber nach längerem vor sich hersagen ist er wirklich ganz toll. Klingt ganz weich und flüssig - aber ich hab ihn bis heute noch nie gehört.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen