II. US-Screening bei 20+2 FA Bericht
Re: II. US-Screening bei 20+2 FA Bericht
das hört sich doch eigentlich alles sehr gut an und spätestens bei der Entbindung wirst du dann genau wissen was es ist.
Habe ich doch mal zu dir gesagt das du dich darauf nicht verlassen sollst was der Arzt sagt. Bei mir ist er sich auch nicht ganz sicher aber er meinte das er keine männliche Anlage sehen kann...GGLG cil mit Jana inside 21+5
Hi alex
ich kann deine enttäuschung verstehen - ging mir ja auch so ... vielleicht kannst du es beim nächsten mal erkennen :-)
lg, julia
Hi Julia das ist lieb von dir...
Re: Hi Julia das ist lieb von dir...
4 wochen sind nicht so lang und dann wirst du hoffentlich gewissheit haben. UND: bei einem mädchen kann der arzt nie ganz so sicher sein, wie bei einem jungen. *daumendrückdasseseinmädelist*
lg, julia
Hallo Tanja,
Ist natürlich doof, daß Du immer noch (schon wieder) im ungewissen bist. Ich hoffe ja, daß mein FA heut beim 2. Screening eine eindeutige Aussage macht!!!! Vielleicht könntest Du mir noch die Daumen drücken???? *ggg*
Ansonsten ist doch die Hauptsache, daß alles in Ordnung ist! Also Kopf, hoch! Bald weißt Du es ganz sicher (auch, wie das Gesichtchen aussieht *hihi*)
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (20+6)
Re: Hallo Tanja, Teil 2
Hallo Diana
also ich drück Dir die Daumen, und vergiß nicht zu berichten, ob das mit der Intuition funktioniert!
Wann genau muß ich denn besonders fest drücken ???
Ich fand das 2.screening übrigens (mal abgesehen von der Geschlechterfrage) richtig klasse ! Ich hab mir jeden Knochen, beide Gehirnhälften und vier Herzkammern mit funktionierenden Herzklappen beschauen können - und total lange und gründlich !
Viel Glück ! Conny 23+6
Hallo Conny,
Mein FA macht immer wenn er mal einen US macht total lange und gründlich und in sofern erhoffe ich mir von heut eigentlich gar nicht sooo neue Erkenntnisse. Der letzte US, den ich selbst bezahlt hatte, war erst vor drei Wochen. Da hat man auch schon alles gesehen. Ist echt super spannend!!! Außerdem ist es schön, daß mein Männe endlich mal wieder Zeit hat mitzukommen. Da ist das ganze noch viel schöner. Er wird ganz schön erstaunt sein. Ich glaube, das letzte Mal war er bei 11+6 dabei, also vor 9 Wochen.
Übrigens hast Du richtig gerechnet. Mein ET ist der 23.10. *ggg*
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (20+6)
Ich nenne mich jetzt Tanjamitneugruminside
Hi Diana danke das ist echt lieb.
ich dachte, es wäre sicherlich ein Mädchen bei dir! Doch noch unklar?
Aber das wichtigste ist doch, dass alles i.O. ist.
LG CHiara
Jannick - toller Name!
He, mal Kopf hoch - so Tage, an denen alles sch... ist gibt´s halt auch mit Babybauch.
Vor allem, wenn einem die Arbeit stinkt. Das kenn ich auch sehr gut. Irgendwie nervt mich alles noch mehr als sonst.
Aber trotz mieser Laune sag ich herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jungennamen. Wär ja fast schade, wenn´s ein Mädchen wird (grins).
Ich geh nächste Woche auch zum Doc und hoffe auch ganz stark auf Geschlechterklarheit. Aber nach deinen Erfahrungen mache ich mich jetzt schon vorher auf eine Enttäuschung gefasst - dann lässt sichs vielleicht besser aushalten.
Liebe Grüße,
Sarah
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen