ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!!!!
Um es kurz zu machen: es war wundervoll. Zwuck hat sich in voller Pracht gezeigt, leicht ungnädig über die Störung hat er zu zappeln begonnen, da konnte über eine Herzaktivität gar kein Zweifel bestehen!!!! Sogar etwas größer als erwartet bekamen wir das Prädikat "11.SSW" verliehen... und jetzt der Höhepunkt: die Nackenfaltenmessung ergab: unauffällig.
Ich kann Euch nicht beschreiben, wie schön das war. Ich bin wie auf Wolken nach Hause geschwebt, bedacht darauf, die kostbare Fracht behutsam zu transportieren...
Ich weiß, dass klingt völlig überkandidelt, aber genau so war das Gefühl!!
Gaaanz langsam krieg ich mich wieder ein ...
...und : der Bildbericht ist schon im Profil :o))))))))
Alles Liebe Dodo *überglücklich*
Re: ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!!!!
Ach, was freue ich mich mit dir. Ich muss noch bis zum 13. ausharren, denke aber mal, dass auch alles ok sein wird.
Ganz liebe Grüße von Steffi, die schon sehrnsüchtig auf deine Entwarnung gewartet hat. Grüße nach Wien, da war ich n den Flitterwochen. Sooooooooooooo schöööööööööööön!!!!!!!
Hallo :o)
Die Anspannung lässt erst jetzt ein bisschen nach, und ich merke, dass es eine gute Idee war, heute hinzugehen... Genau wie Du sagst, das Risiko ist entschieden verkleinert und ich kann meine ganze Energie in freuen umwandeln statt in Sorgen machen...
Ich wünsch Dir das Beste für den 13.! Du berichtest doch?!
gglg Dodo
Re: Hallo :o)
Steffi
Weißt Du, auch die FÄ hat gemeint, ich solle mich auf mein G´fühl verlassen - und dass auf cool machen, wenn frau in Wirklichkeit nervös ist nicht gut ist. Nicht für mich und nicht fürs Baby.
Und jetzt bin ich so zuversichtlich, ich freue mich einfach, schwanger zu sein und trau mich zum ersten Mal, mich diesem Gefühl wirklich hinzugeben...(klingt schon wieder so überkandidelt ;o)))
Kein graues Fleckerl mehr, nein, ein Menschlein, mit Armen, Beinen und einem Gesicht....
Hast Du schon das Bilderl gesehen?? *selberganzverzücktbin*
... und ein bisschen gaga, aber daran gewöhnt sich das Kleine besser bald *grins*
... Dein Zuspruch tut sehr gut!
Auch für Dich und Dein Kleines alles Liebe
Dodo
Bißchen gaga sind wir doch alle, oder? Das ist auch gut so, wäre nämlich sonst sehr öde hier....
Steffi
LG
Melanie
:o)))
Danke für Deine lieben Glückwünsche
gglg Dodo
Schönes Wochenende!
Danke, ich werd
Das wird jetzt wirklich ein wunderschönes WE - und so eines wünsch ich Dir auch !
ggggggglg Dodo
Super, Dodo!
Das freut mich aber, dass du so gute Neuigkeiten bekommen hast. Das Bild ist ganz entzückend, da kann ich dir nur zustimmen. Ich muss noch übers Wochenende zittern, habe schon wieder eine leichte Schmierblutung (braun) aber mein Doc meinte vorgestern am Telefon dazu, er könne jetzt sowieso nichts machen, aber es sah ja vor 2 Wochen schon so gut aus. Na toll, ich habe trotzdem bis Montag Angst und zähle die Stunden, bis ich weiß, ob es meinem Baby gut geht. Dir wünsche ich aber ein schön entspanntes Wochenende, genieß den Muttertag so richtig!
LG Lea
Liebe Lea!
Ich denke, bei einem FÄ-Besuch wegen so was geht es weniger um "was tun können" sondern um beruhigt sein... Vielleicht ist Dein FA ja solchen Argumenten zugänglich...(Bei mir wars ja heute eigentlich auch nix Anderes; klar hätte ich bis 27.5. warten können, hätte nix geändert, aber m i r geht es jetzt einfach viel besser)
Ich bin eigentlich selbst keine Freundin von exzessivem Schallen (hatte auch heut das Gefühl, dass Zwuck gar nicht begeistert war...) aber ich denk, man muss abwiegen, wie schlimm die Sorgen sind, die frau sich sonst macht...
Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!
Alles alles Liebe
Dodo
Liebe Dodo!
LG Lea (10+5)
Das ist
Weißt Du, ich bilde mir ein, dass ich auch zu der Zeit ,wo die Mens eiiigentlich wär, was gespürt hab... So gesehen, ist Deine Vermutung vielleicht ziemlich nah dran!
Ins Spital kannst Du eigentlich immer, in eine Notfallambulanz (hier in Wien muss mans halt löhnen, aber bei übergroßen Sorgen ist´s das schon wert...) Du könntest ja sagen, dass Du das Gefühl hast, die Blutungen seien stärker geworden... Keine Klinik wird Dich da wohl abweisen...
Ich bin selbst eine von denen, die sich viele Gedanken machen, aber ich denk, frau spürt es eh, wenn die "Sorgen soviel Sorgen" machen, dass eine Absicherung einfach entspannt und damit auch dem Baby hilft!!
Verrückt sollst Du Dich natürlich nicht machen, vielleicht kann Dein Liebster ja Deine Ängste bis Montag ein bisschen in Schach halten... Gott sei Dank musst Du ja nicht noch Wochen auf nen Termin warten!!
Und nochmal: grad auch für Sorgen find ich, ist dieses Forum da - und wenn ich Dir schon nicht "technisch" helfen kann, dann vielleicht mit Tipps - oder wenigstens mit Ablenkung!!
Alles Liebe
Dodo
Danke Dodo!
Eine kleine Chance auf ein US am Wochenende hab ich noch: Eine Freundin von mir entbindet demnächst (sie ist eigentlich 5 Tage über dem Termin), ich werde Patentante vom Kleinen und darf/soll die Geburt mitfilmen. Bin schon ganz aufgeregt, (für den Fall, dass mir schlecht wird hab ich ein Stativ!) und würde mich, falls es am Wochenende passiert, mit dem "Vorwand" der Schmierblutungen sicher selbst zum US begeben- falls ich in dem Trubel nicht sowieso meine eigenen Sorgen vergesse.
So, jetzt gehe ich was essen. Wünsche dir nochmal ein Super-Wochenende, wir hören uns bestimmt! Danke für deine Tips, mir gehts schon viel besser.
LG Lea
Halloooooo Dodo!!!
ein schönes, erholsames, sonnige Wochenende wünscht dir
Lucy 14+3
Re: Halloooooo Dodo!!!
Ich freu mich mit Dir und denke: so soll es bleiben, dass alles so gut geht, hm?!
gglg Dodo
freue mich mit, wenn ich darf!!! gglg chris o.t.
:o))
Ich freu mich auch schon auf das nächster Treffen, vielleicht greift das Virus ja noch mal kräftig um sich?!
gglg Dodo
Hey
Re: Hey
Ich bin auch unheimlich froh, und kann dem was da kommt, jetzt ein bisschen gelassener ins Auge blicken (hoff ich zumindest;o) - wenn mich die Hormone lassen...*grins*)
16+2 ist ja schon "gewaltig", aber ich bin so froh über unseren Zwuck, ich will garnicht unbeschieden sein!
Dir und Deinem Schatz morgen einen wunderschönen FÄ-Termin!!
gglg Dodo
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen