Husten! Was tun?
Hatte schon einmal eine von euch eine Erkältung oder Husten? Mir tun seit gestern die Bronchien weh und ich kenne das als Ankündigung einer Bronchitis oder Erkältung.
Kann das dem Embryo schaden? Was kann ich tun?
LG Kati
Re: Husten! Was tun?
LG Sybi (9+3)
Was, bitte schön, ist ein Topfen???
ich glaube, ich lebe hinterm Mond. Hab das Wort noch niiiiieee gehört! Bitte klär mich auf!!
Liebe Grüße,
Diana (7+5)
ups ;-)
ich glaub das heisst bei Euch Quark???
*lol* Das Wort kenn ich!!! *gggggg* o. T.
Re: Was, bitte schön, ist ein Topfen???
Ist "österreichisch" - Quark!
Grüße, Annemarie
Hab auch gerade einen ziemlichen Husten und bin die ganze Woche krankgeschrieben - ich darf laut meiner Ärztin Aspirin nehmen und einen pflanzlichen Hustensaft (auf Kräuterbasis, gibts verschiedene in der Apotheke ohne Rezept). Bei einer Bronchits solltest du aber auf alle Fälle zum Arzt!
Liebe Grüße, Annemarie
Was hilft: Massen an Thymiantee mit Fenchelhonig, Inhalationen und starke Hustenbonbons (Fishermans).
Dem Baby schadet eine normale Erkältung nicht.
Gute Besserung (aber das dauert schon sehr lange)
Melanie (10+2, die Erkältung war ganz am Anfang für drei Wochen)
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen