Suchen Menü

Hurra - ich hab den Job!!! :-))))))))))))))))))

Hallo ihr Lieben,
die ganze Welt könnte ich gerade umarmen :-)))
Seit ich von der Schwangerschaft weiß, versuche ich meinen Arbeitgeber davon zu überzeugen, mir in der dreijährigen Elternzeit einen 325 Euro-Job zu geben - als Telearbeitsplatz von daheim.
Gerade eben habe ich erfahren, dass es klappt - hurraaa!!!!
So erhalte ich mir ein bisschen den Kontakt zu meinen Kollegen, habe eine interessante Aufgabe daheim über mein Hausfrau/Mutterdasein hinaus und verdiene uns ein bisschen ExtraGeld.
Ich bin so glücklich und musste das einfach mal loswerden!!!
Liebe Grüße, Neike (23+4)
Bisherige Antworten

Re: Hurra - ich hab den Job!!! :-))))))))))))))))))

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich arbeite zur Zeit an dem selben "Projekt". Nach 'nem halben Jahr für 16 Std./Woche per alternierender Arbeitszeit.... d.h. teils daheim und teils im Büro... Ca. 6 Std. Büro (Arbeit holen, wegbringen, etwas Ablage) und den Rest dann zu Hause..
Geniale Sache!!!
GLG Heidi (17+0)

Danke-viel Glück und Erfolg auch für dich!! o.T.

Das klingt doch super!! Herzlichen Glückwunsch!

Ist doch schön zu sehen das nicht alle Arbeitgeber völlig verständnislos sind :-))
Da ich nur 6 Monate zum stillen zu hause bleiben werde ist das bei mir nicht so kritisch, aber eine Freundin von mir versucht etwas ähnliches wie Du und stösst bei ihrem AG nur auf taube Ohren... :-(
VLG aus Berlin
Stadtmaus 23+3

Re: Hurra - ich hab den Job!!! :-))))))))))))))))))

Na dann gratuliere ich Dir mal von ganzem Herzen ;-)
Ich weiss irgendwie noch nicht genau was ich mache und ob es sich bewerkstelligen läßt von zu Hause zu arbeiten. Ich bin in einem amerikanischen Unternehmen und Senior Marketing Coordinator, es gibt sicherlich einige Dinge die ich von zu Hause aus machen kann. Anfangs möchte ich erstmal für unseren Kleinen da sein, aber ich denke nach ein paar Monaten ist mir der Kontakt zu meinen Kollegen auch wieder wichtig, damit man sich nicht nur auf Haushalt und Kind konzentriert, voll arbeiten kommt für mich gar nicht in Frage, denn dann hätte ich auch nicht schwanger werden brauchen. Mal sehen wie es bei mir weitergeht, drücke Dir aber auf alle Fälle schon einmal die Daumen.
Viele Grüße
Chantal (20+4)

Re: Suuuper! Besser eghts doch gar nicht! o.T.

Was höre ich denn da?

Hallo Neike,
herzlichen Glückwunsch!
Was machst Du denn da für Arbeiten von zu Hause und wieviele Stunden musst Du dann in der Woche arbeiten?
Wie ich gerade unten gelesen habe, fährst Du die 1.Halbzeit zu Hause kucken *grrr*. So eine Sauerei, ich will auch! Ich muss mir das Spiel über den Liveticker von yahoo antun. Vielleicht kriegen wir ja noch Internetradio angeschmissen *hoff*!
Na denne viel Spass daheim und vielleicht bis später!
GLG
jona (die sich hier wiedermal den Hintern platt sitzt)

Danke!

Hallo Jona,
ich bin dann Redakteurin für einen regionalen Marktplatz im Internet. Das heißt, ich besorg mir jetzt erstmal einen ISDN-Anschluss und ne gescheite Flatrate für daheim, weil meine Arbeit ausschließlich online stattfindet.
Wieviel Stunden ich für die 325 Euro arbeiten soll, muss noch verhandelt werden. Ich vermute, dass ich so bei 30 Stunden im Monat landen werde.
Die 1. Halbzeit war schon echt spannend - viele Torchancen. Ich fürchte, dass wird Sonntag ein Schützenfest, nur dass die Torschützen nicht in schwarz-weißem Trikot auftrten werden *grummel* Aner Totgesagte leben ja bekanntlich länger - vielleicht irre ich mich ja gewaltig.
LG, Neike

Glückwunsch

Hallo Neike,
na dann alles Gute! Bei mir wird es ähnlich sein und ich bin auch heilfroh, daß ich ein bißchen weiter arbeiten kann. Wer hat schon Lust nur noch einkaufen zu gehen und zu putzen???
GLG ANJA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen