Suchen Menü

Hurra es wird ein Junge!!!!!

War heute bei der VU und man hat eindeutig gesehen das es ein Junge wird. Nach meiner Tochter freu ich mich jetzt irre auf den Kleinen.
LG Vera 18 SSW
Bisherige Antworten

Re: Hurra es wird ein Junge!!!!!

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich hoffe, in 2 Wochen kann ich hier auch so ein Freudenposting setzen, allerdings dann mit dem Titel: Mädchen *g*
LG
Risa, auch 18. SSW

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir bekommen auch einen Sohnemann.Ist aber unser erstes Kind.Habt ihr schon schöne Jungennahmen?
Ich finde das mit den Namen ist doch ganz schön schwer.Momentan gefällt mir Eric und Alexander ganz gut.
Mal schauen, ich welze schon haufenweise Namensbücher.
LG Sandra 18.SSW

Willkommen im Club!

Herzlichen Glückwunsch! Wir bekommen auch einen Jungen, so wir ich es mir heimlich gewünscht habe. Ich wollte schon immer einen kleinen Max haben. "Offiziell" wird er Maximilian heißen, aber in der Familie wird er mein Max. LG, Niki + Max inside, 23+5

wir bekommen auch einen jungen, ich war aber am anfang total enttäuscht. hatte mich total auf ein mädchen versteift! naja, mittlerweile habe ich mich auch mit dem kleinen abgefunden und freu mich jetzt auch riesig auf ihn!!
scheint voll das jungen jahr zu sein!
gruß yvonne mit dustin luke inside! (26+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen