Suchen Menü

Hurra, endlich schwanger

Hallo, ich bin neu hier. Nach 6 Jahren Behandlung in der Kinderwunschklinik, bekam ich am 28.03.02 ein positives Ergebnis, kann es immer noch nicht für möglich halten. Es ist so schön. Endlich wird der Traum wahr. Ich habe aber auch große Angst, das aufeinmal eine Eileiter oder Bauchhöhlenschwangerschaft vorliegt. Manchmal hab ich ein Ziehen links und rechts, woran kann das liegen. Ich weiß, ich mach mich sicherlich wieder unnütz verrückt, aber so bin ich nun mal. Am Donnerstag muß ich erstmal zu meiner Frauenärztin zum Ultraschall und zur Blutabnahme. Ob man dann schon etwas sehen kann???
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG
Bine
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in diesem Forum! Ich wünsche Dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft. Ich selbst bin auch gerade am Anfang ( 4+4 ) und habe auch nächsten Donnerstag einen Termin bei meiner FÄ. Das ziehen links und rechts was Du beschreibst sind die Mutterbänder die sich dehnen. Mach Dir also keine Sorgen es wird schon alles gut werden.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Mausi (4+4)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Deine Schwangerschaft. Ich war das erste Mal bei 5+3 beim FA und außer einer Fruchthöhle war noch nichts zu sehen. Den nächsten Termin habe ich auch am nächsten Donnerstag, dann bin ich 7+4 und hoffe das man da schon etwas mehr sehen kann was das ganze auch realistischer macht, denn ich kann es auch noch nicht wirklich glauben.
LG und ein schönes Osterfest noch Mary

Re: Hurra, endlich schwanger

hi, mach dir keine sorgen wegen dem ziepen! das hatte ich auch! ich hatte sogar bauchschmerzen als würde ich meine regel bekommen!!! auf die warten wir heute noch, :-)
gruß yvonne (12+7)

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Glückwünsche. Also jetzt mal eine Frage, aber bitte nicht lachen. Was bedeutet 5+0 oder 4+4, oder die ganzen Zahlen???
Also am 16.03 war bei mir der Transfer, am 28.03 war der positive Schwangerschaftstest. In welcher Woche bin ich denn jetzt??? In der 3???
Euch auch ein schönes Osterfest und alles Liebe und natürlich auch eine wunderbare Kugelzeit.
Lg
Bine

Hallo Namensvetterin.Herzlichen Glückwunsch zur SS.Wird schon alles gut gehen.Ich bin jetzt in der siebten SSW.genauer gesagt 6 + 1.Das heißt sechs Wochen + einen Tag.Du kannst auf der Startseite deinen ersten Tag deiner letzten Periode eingeben,dann rechnet der Comp.dir hier aus,wann dein Entbindungstermin ist und in welcher Woche du jetzt bist.Ich schätze mal du bist 4+1.Du wärest dann in der fünften Woche.Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch eine schöne SS.Frohe Ostern.LG Bine

Hallo Bine,
Herzlich Willkommen unter uns Schwangeren ... :-)
Ich wünsche Dir eine super schöne SS.
Liebe Grüße
Birgit 13+5

Hallo Bine,
erst einmal Herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft. Um heraus zu finden in welcher Woche Du bist gehst Du auf INTERAKTIVES und dann auf SCHWANGERSCHAFTSKALENDER und dann musst Du die Daten eingeben. Es erscheint dann ein Kalender und dann kannst Du sehen ob Du 6+4 oder ähnlich bist.
Tina 10 SSW

Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für die Tips, ich wünsch euch auch eine wundervolle Kugelzeit.
Herzlichst
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen