Hurra! Es ist gesund, putzmunter und....
Danke euch ganz lieb fürs Daumendrücken!
Ganz fest legen wollte der FA sich eben noch nicht, aber er sah definitiv nichts, was auf einen Jungen hindeuten würde. *g* Was es wird, ist mir ja egal, aber ....ach, ich bin so glücklich und könnte die ganze Welt umarmen: Nun habe ich einen Anhaltspunkt, worauf ich mich einstellen kann.
Habt ihr auch so viele Tagträume, in denen ihr euch vorstellt, was ihr später mit dem Kind alles macht, wenn es 1, 2, 3, 4 Jahre alt ist? Ich andauernd und in meiner Vorstellung kann ich ihr jetzt niedliche Zöpfe flechten und all sowas :-)))
Und mit der Namenssuche gehts nun voran. Mädchenname habe ich schon einige auf der Liste, die mir gefallen, Jungennamen nur zwei, die ich nicht zu doof fand. In der Hinsicht wird die Namenssuche nun ein Kinderspiel.
Liebe Grüße von eurer überglücklichen Neike **und der kleinen Annika, Janike, Julia, Meike, Karina, Sinika, Merle oder Sabrina**
PS: Was für ein perfekter Tag :-))Und zu allem Überfluss hab ich heut nachmittag frei und lass mir beim Friseur den Kopf verschönern.
Re: Hurra! Es ist gesund, putzmunter und....
Drücke mir bitte für kurz nach 11 die Daumen, da habe ich Termin, hoffe nur, das Sie auch einen US macht !
LG LISSY 17.SW
Gerne
ganz doll drück ich dir die Daumen und spucke dir dreimal über die Schulter mit toi, toi, toi, dass dir auch so ein toller Tag wie mir beschert wird. LG, neike
das ist aber toll, das du so glücklich bist. Wie weit bist du denn? Ich hatte gestern erst wieder einen Termin bei meiner FÄ, und da ich so ängstlich bin, hat sie gestern wieder US gemacht, aber nur ganz kurz, um mir zu beweisen das alles i.O. ist. Mein Krümel hat auch geschlafen, ganz zusammengemummelt. Aber ich habe wieder ein süßes Bild von meinem Krümel und die Gewißheit, das es sich gut entwickelt.
Alles Liebe weiterhin für Dich und deinen Krümel!
Britta (13+5)
das ist wohl SS-Alzheimer, dass ich diese Zusatzinfo vor lauter Glück vergessen hab :-)) Dank meines "hohen" Alters von fast 35 wurde bis jetzt alle vier Wochen geschallt. Der FA will das auch nächstes Mal wieder, um noch mal nachzugucken *duweißtschonwo- Kicher*
Nur ein Foto hab ich diesmal nichtn bekommen - aber, nicht so wichtig.
Dir auch alles Liebe und Gute weiterhin, Neike
Re: Danke :-))) Ich bin 21 + 4
da können wir uns ja die Hände reichen, ich bin schon im März 35 geworden. Da ich zischendurch mal leichte Blutungen hatte, durfte ich bis jetzt alle 14 Tage zu meiner Ärztin, bis jetzt hab ich jedesmal ein Bild bekommen.
Viel Glück und alles Liebe weiterhin
Britta
gratuliere!!!
Uns fällt die Namenssuche für Mädchen lustigerweise auch viel leichter - obwohl ich das komische Gefühl hab, es tät ein Büblein werden... ;o)
Wir nehmen einfach was kommt, gell? (Das mit dem Umtauschrecht haut sowieso nie so richtig hin :o)))
ggglg und genieß den Frieseurbesuch !
Dodo
Danke, Dodo!
Übrigens, diese (Wahn)vorstellungen hab ich auch schon! Gestern wurde ja nochmal bestätigt, daß es ein Mädel ist und ich bin auch in Gedanken schon am Zöpfe flechten *ggg* Mein Mann sieht sie eher in einer Boxschule!!!
Besonders schön von Deinen Namen finde ich Janike und Merle.
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (21+0)
Danke Diana,
Herzlichen Glückwunsch Neike,...
Wie geht es Dir denn sonst so Neike, bin ja die letzten Tage zu Hause gewesen und hatte keinen Bock auf PC.
Liebe Grüße
jona 23+5 (Wahnsinn, schon fast 25.SSW)
Hi Jona,
Du hast ja alles verpasst, all meine schönen Postings *schmoll* Vom Einkauf der Kinderzimmereinrichtung *so schön - so teuer* am Wochenende und überhaupt.
Also ehrlich, ich hab mächtig aufgeholt im Pre-Mutter-Sein *gg* Lese jetzt schon das "Stillbuch" (von meiner Freundin geliehen.) Und das beste ist: Sie will mir ihre ganze Baby-Kleidung leihen. Damit hab ich niemals gerechnet. Zufälligerweise hat sie auch ein Mädel. Ist das nicht super??? Ich hab sofort ja gesagt und hole dann alles ab, wenn das Zimmer eingerichtet ist.
Das war, denke ich, das Wichtigste in Kürze (ach so, hab jetzt auhc ein Foto von mir im Profil), LG, Neike
Hast Du also am Wochenende richtig zugeschlagen!
da habe ich ja echt einiges verpasst, da muss ich ja gleich mal blättern gehen.
Also die Geburtstagsparty war echt schön und vor allem haben wir richtiges Glück mit dem Wetter gehabt (wir haben im Garten seiner Eltern gefeiert). Ich bin am morgen schon wieder kurz vor 06:00Uhr wach gewesen und bin erst am nächsten Morgen gegen 04:00Uhr ins Bett. Mein Männe war richtig stolz auf mich, dass ich bis zum Schluss durchgehalten habe. Wir hatten uns nämlich extra bei seinen Eltern einquartiert, damit ich dann in die Heia gehen kann, wenn es nicht mehr geht. Dafür habe ich dann nur 4Std. geschlafen und war dann am nächsten Tag dementsprechend platt. Zu allem Übel hat mich der kleine Niklas (Patenkind von meinem Süßen) mit einem Magen-Darm-Infekt angesteckt, der am Montag ausgebrochen ist. Deshalb bin ich dann Mo und Di zu Hause geblieben. Hatte ja auch was Gutes, so konnte ich gestern Fussball kucken *hihi*.
Das ist ja ein schönes Foto von Dir. Ich wollte am Samstag ein Bauchfoto von mir schiessen lassen für`s Profil, dann waren aber die blöden Batterien von der Kamera leer *grrr*. Mal sehen, vielleicht klappt es ja heute abend.
So jetzt gehe, ich aber mal stöbern wegen Deinem Einkaufsbummel!
Liebe Grüße und bis gleich
jona (mit Bauchumfang 90,5cm am Montag gemessen, 3cm mehr als vor einer Woche)
Hi Jona, dann blätter mal schön...
Du kannst ja richtig stolz auf dich sein, dass du so lange durchgehalten hast. Ich freu mich, dass eure Feier so schön war.
Hoffentlich hast du den Infekt auch gut überstanden und dich heute nicht zu früh zur Arbeit gequält!?
Ich fühl mich auch viel fitter als noch vor 1 - 2 Monaten, der Körper hat sich an die mittlerweile *ächz* 8 - 9 Kilo mehr gut gewöhnt. Mein FA meint aber, das Gewicht sei okay, also so what. Mein Bauchumfang ist jetzt bei 98 cm, irgendwo hab ich 2 cm woanders hin verteilt, letztens warens noch 100 cm. Das Meiste an mehr Gewicht vermute ich persönlich ja an den Brüsten. Die eh schon vorher stattlcihen 97 cm sind auf 105 cm gewachsen *kannst auch Loll zu mir sagen* Das geht ja wohl hoffentlich wieder weg!!!
Ein Bauchfoto hab ich auch noch nicht. Mein Mann meint, das lohnt noch nicht *hääää??* Dabei hab ich echt eine perfekte Kugel vorne.
Fußball hab ich gestern auch geguckt: Bin ja Chefy im Moment und kann mir mal freigeben *gg*
LG, Neike
Wow, komplettes Kinderzimmer!!!
habe bis jetzt erst den Beitrag mit dem Kinderzimmer gefunden, habt Ihr denn sonst noch was gekauft?
Mann-o-Mann, 8-9kg - da hast Du mich jetzt aber überholt *hihi*. Obwohl ich mache mir langsam schon ein wenig Sorgen, dass ich in den letzten 5 Wochen nur 500gr zugelegt habe. Aber eigentlich kann ich ja auch froh drüber sein, hat das Abstrampeln auf dem Fahrrad ja scheinbar doch ein wenig was gebracht.
Ich finde, dass ich auch `ne süsse Kugel vor mir herschiebe. Und das Beste ist von hinten sieht man gar nichts, da habe ich noch immer meine schöne Taille *stolzbin*. Okay, mein Hintern ist, glaube ich, etwas in die Breite gegangen. Meinen Brustumfang haben wir auch vor ein paar Wochen gemessen, kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern, habe es wahrscheinlich verdrängt *grrr*. Aber die sind ja inzwischen von 75B/C auf 75E gewachsen *grusel*. Aber zum Glück ist jetzt Stillstand angesagt, hatte schon ANgst, dass ich bald wie LolloFerrari aussehe.
Liebe Grüße
jona
Hi Jona,
Tja und mit dem Gewicht. Ich bin auch immer entsetzt *seufz* Aber ich hab immer solchen Hunger und fühl mich pudelwohl, wie ich bin. Wo all die Kilo sind, ist mir auch schleierhaft. Außer am Bauch und an der Brust kann ich keine Veränderungen bemerken. Und im Januar geh ich wieder ins Sportstudio, dann werden die Pfunde sicher purzeln. Die wollen dort jetzt sogar einen speziellen Rückbildungskurs für Ex-Schwangere aufziehen, das ist ideal für mich.
So, nun will ich gleich heim - kurz was essen *jaja* und denn, wie gesagt, zum Friseur. Arbeiten kann ich heut sowieso nicht, muss ständig an mein kleines süßes Mädchen denken *wahnsinn*
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, lieben Gruß, Neike
Tschüssi und viel Spass....
ist doch die Hauptsache, dass Du Dich wohlfühlst. Ich denke auch immer, dass mind. 2kg Monsterbusen dazugekommen sind *hihi*.
Ich will nach der Geburt auch so schnell wie möglich wieder Sport machen *jajadiegutenvorsätze*.
Schau`n wir mal!
Also dann, schönen Feierabend (-mittag *neid*), guten Hunger und viel Spass beim Friseur!
Liebe Grüße und bis morgen
jona
Kommen da wohl zwei Annikas zur gleichen Zeit...
Aber ob mein Mmann den Namen mag???
Aber ob mein mann den Namen mag???
bei mir gibts ja noch jemanden daheim mit Mitspracherecht. Und der favorisiert momentan Meike und Julia. Und ich find Annika auch richtig klasse. Ich musste shcon neulich schmunzeln, als ich von deiner kleinen Annika las. Klingt nach einer Frau, die mitten im Leben steht und weiß, wos langgeht, oder? LG, Neike
Super, freut mich, auch wenn ich es nicht anders erwartet habe. Aber jetzt interessiert mich noch, was hat DEIN FA zu den Nasentropfen gesagt?
Melanie
@Diemel
ich hoffe, du findest den Eintrag hier unten noch. Mein FA hat mir Nasentropfen udn Tavegil gegen den heuschnupfen verschreiben. Da es hier oben in Bremen aber seit Tagen regnet und der Heuschnupfen auszuhalten ist, überleg ich ncoh, ob ich das verwende. Ab dem 4. Monat ist das laut meinem FA kein Problem.Liebe grüße, Neike
Re: @Diemel
LG
Melanie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen