Suchen Menü

Hurra! Es ist gesund, putzmunter und....

wahrscheinlich ein Mädchen, dass sich super entwickelt und sich bei mir pudelwohl fühlt!!! :-)))
Danke euch ganz lieb fürs Daumendrücken!
Ganz fest legen wollte der FA sich eben noch nicht, aber er sah definitiv nichts, was auf einen Jungen hindeuten würde. *g* Was es wird, ist mir ja egal, aber ....ach, ich bin so glücklich und könnte die ganze Welt umarmen: Nun habe ich einen Anhaltspunkt, worauf ich mich einstellen kann.
Habt ihr auch so viele Tagträume, in denen ihr euch vorstellt, was ihr später mit dem Kind alles macht, wenn es 1, 2, 3, 4 Jahre alt ist? Ich andauernd und in meiner Vorstellung kann ich ihr jetzt niedliche Zöpfe flechten und all sowas :-)))
Und mit der Namenssuche gehts nun voran. Mädchenname habe ich schon einige auf der Liste, die mir gefallen, Jungennamen nur zwei, die ich nicht zu doof fand. In der Hinsicht wird die Namenssuche nun ein Kinderspiel.
Liebe Grüße von eurer überglücklichen Neike **und der kleinen Annika, Janike, Julia, Meike, Karina, Sinika, Merle oder Sabrina**
PS: Was für ein perfekter Tag :-))Und zu allem Überfluss hab ich heut nachmittag frei und lass mir beim Friseur den Kopf verschönern.
Bisherige Antworten

Re: Hurra! Es ist gesund, putzmunter und....

Super-ich freue mich für Dich.
Drücke mir bitte für kurz nach 11 die Daumen, da habe ich Termin, hoffe nur, das Sie auch einen US macht !
LG LISSY 17.SW

Gerne

Hallo Lissy,
ganz doll drück ich dir die Daumen und spucke dir dreimal über die Schulter mit toi, toi, toi, dass dir auch so ein toller Tag wie mir beschert wird. LG, neike

Hallo Neike,
das ist aber toll, das du so glücklich bist. Wie weit bist du denn? Ich hatte gestern erst wieder einen Termin bei meiner FÄ, und da ich so ängstlich bin, hat sie gestern wieder US gemacht, aber nur ganz kurz, um mir zu beweisen das alles i.O. ist. Mein Krümel hat auch geschlafen, ganz zusammengemummelt. Aber ich habe wieder ein süßes Bild von meinem Krümel und die Gewißheit, das es sich gut entwickelt.
Alles Liebe weiterhin für Dich und deinen Krümel!
Britta (13+5)

Liebe Britta,
das ist wohl SS-Alzheimer, dass ich diese Zusatzinfo vor lauter Glück vergessen hab :-)) Dank meines "hohen" Alters von fast 35 wurde bis jetzt alle vier Wochen geschallt. Der FA will das auch nächstes Mal wieder, um noch mal nachzugucken *duweißtschonwo- Kicher*
Nur ein Foto hab ich diesmal nichtn bekommen - aber, nicht so wichtig.
Dir auch alles Liebe und Gute weiterhin, Neike

Re: Danke :-))) Ich bin 21 + 4

Hallo Neike,
da können wir uns ja die Hände reichen, ich bin schon im März 35 geworden. Da ich zischendurch mal leichte Blutungen hatte, durfte ich bis jetzt alle 14 Tage zu meiner Ärztin, bis jetzt hab ich jedesmal ein Bild bekommen.
Viel Glück und alles Liebe weiterhin
Britta

gratuliere!!!

Das sind aber schöne Neuigkeiten!!!
Uns fällt die Namenssuche für Mädchen lustigerweise auch viel leichter - obwohl ich das komische Gefühl hab, es tät ein Büblein werden... ;o)
Wir nehmen einfach was kommt, gell? (Das mit dem Umtauschrecht haut sowieso nie so richtig hin :o)))
ggglg und genieß den Frieseurbesuch !
Dodo

Danke, Dodo!

Das Gefühl mit dem Buben hat ich auch (s. Posting heut morgen) Und lag prompt daneben *gg* LG, neike

Toll, daß es Dir soooo gut geht!! Ich wünsch Dir viel Spaß beim Frisör *ggg*
Übrigens, diese (Wahn)vorstellungen hab ich auch schon! Gestern wurde ja nochmal bestätigt, daß es ein Mädel ist und ich bin auch in Gedanken schon am Zöpfe flechten *ggg* Mein Mann sieht sie eher in einer Boxschule!!!
Besonders schön von Deinen Namen finde ich Janike und Merle.
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (21+0)

Danke Diana,

auch für deine Meinung zu den Namen. Im Familien- und Freundeskreis mag ich nciht so gerne nach Meinungen fragen, die sollen sich da hübsch raushalten :-)) Komisch, nicht? Gerade die beiden Namen, die du besonders schön findest, hatte ich in der Favoritenliste nach unten gerückt. Wegen meines Nachnamens: Drei Silben, und in in jeder ein "e", da finde ich ich a/i-Kombinationen schöner. Bin gespannt, was mein Mann zu den Namen sagt. LG, Neike

Herzlichen Glückwunsch Neike,...

da bist Du ja nun endlich auch ein wenig schlauer *hihi*! Ist das nicht ein tolles Gefühl? Seit ich weiss, dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird, ist das Gefühl auch irgendwie ganz anders. Man kann sich irgendwie noch mehr mit dem Baby im Bauch identifizieren und es ist nicht mehr alles soooo weit weg! Ich ertappe mich jetzt auch immer öfter dabei, wie ich von einer "sie" spreche oder mit dem Namen anspreche *hihi*. Mein Freund fragt jetzt auch immer: "Wie geht es denn unserer kleinen Jona Lina heute?" Wie süss, und dann redet er mit ihr.
Wie geht es Dir denn sonst so Neike, bin ja die letzten Tage zu Hause gewesen und hatte keinen Bock auf PC.
Liebe Grüße
jona 23+5 (Wahnsinn, schon fast 25.SSW)

Hi Jona,

hab dich schon vermisst! Wie gehts dir denn? Wie war der Geburtstag?
Du hast ja alles verpasst, all meine schönen Postings *schmoll* Vom Einkauf der Kinderzimmereinrichtung *so schön - so teuer* am Wochenende und überhaupt.
Also ehrlich, ich hab mächtig aufgeholt im Pre-Mutter-Sein *gg* Lese jetzt schon das "Stillbuch" (von meiner Freundin geliehen.) Und das beste ist: Sie will mir ihre ganze Baby-Kleidung leihen. Damit hab ich niemals gerechnet. Zufälligerweise hat sie auch ein Mädel. Ist das nicht super??? Ich hab sofort ja gesagt und hole dann alles ab, wenn das Zimmer eingerichtet ist.
Das war, denke ich, das Wichtigste in Kürze (ach so, hab jetzt auhc ein Foto von mir im Profil), LG, Neike

Hast Du also am Wochenende richtig zugeschlagen!

Hallo Neike,
da habe ich ja echt einiges verpasst, da muss ich ja gleich mal blättern gehen.
Also die Geburtstagsparty war echt schön und vor allem haben wir richtiges Glück mit dem Wetter gehabt (wir haben im Garten seiner Eltern gefeiert). Ich bin am morgen schon wieder kurz vor 06:00Uhr wach gewesen und bin erst am nächsten Morgen gegen 04:00Uhr ins Bett. Mein Männe war richtig stolz auf mich, dass ich bis zum Schluss durchgehalten habe. Wir hatten uns nämlich extra bei seinen Eltern einquartiert, damit ich dann in die Heia gehen kann, wenn es nicht mehr geht. Dafür habe ich dann nur 4Std. geschlafen und war dann am nächsten Tag dementsprechend platt. Zu allem Übel hat mich der kleine Niklas (Patenkind von meinem Süßen) mit einem Magen-Darm-Infekt angesteckt, der am Montag ausgebrochen ist. Deshalb bin ich dann Mo und Di zu Hause geblieben. Hatte ja auch was Gutes, so konnte ich gestern Fussball kucken *hihi*.
Das ist ja ein schönes Foto von Dir. Ich wollte am Samstag ein Bauchfoto von mir schiessen lassen für`s Profil, dann waren aber die blöden Batterien von der Kamera leer *grrr*. Mal sehen, vielleicht klappt es ja heute abend.
So jetzt gehe, ich aber mal stöbern wegen Deinem Einkaufsbummel!
Liebe Grüße und bis gleich
jona (mit Bauchumfang 90,5cm am Montag gemessen, 3cm mehr als vor einer Woche)

Hi Jona, dann blätter mal schön...

..dann brauch ich nicht alles nochmal zu schreiben.
Du kannst ja richtig stolz auf dich sein, dass du so lange durchgehalten hast. Ich freu mich, dass eure Feier so schön war.
Hoffentlich hast du den Infekt auch gut überstanden und dich heute nicht zu früh zur Arbeit gequält!?
Ich fühl mich auch viel fitter als noch vor 1 - 2 Monaten, der Körper hat sich an die mittlerweile *ächz* 8 - 9 Kilo mehr gut gewöhnt. Mein FA meint aber, das Gewicht sei okay, also so what. Mein Bauchumfang ist jetzt bei 98 cm, irgendwo hab ich 2 cm woanders hin verteilt, letztens warens noch 100 cm. Das Meiste an mehr Gewicht vermute ich persönlich ja an den Brüsten. Die eh schon vorher stattlcihen 97 cm sind auf 105 cm gewachsen *kannst auch Loll zu mir sagen* Das geht ja wohl hoffentlich wieder weg!!!
Ein Bauchfoto hab ich auch noch nicht. Mein Mann meint, das lohnt noch nicht *hääää??* Dabei hab ich echt eine perfekte Kugel vorne.
Fußball hab ich gestern auch geguckt: Bin ja Chefy im Moment und kann mir mal freigeben *gg*
LG, Neike

Wow, komplettes Kinderzimmer!!!

Hallo Neike,
habe bis jetzt erst den Beitrag mit dem Kinderzimmer gefunden, habt Ihr denn sonst noch was gekauft?
Mann-o-Mann, 8-9kg - da hast Du mich jetzt aber überholt *hihi*. Obwohl ich mache mir langsam schon ein wenig Sorgen, dass ich in den letzten 5 Wochen nur 500gr zugelegt habe. Aber eigentlich kann ich ja auch froh drüber sein, hat das Abstrampeln auf dem Fahrrad ja scheinbar doch ein wenig was gebracht.
Ich finde, dass ich auch `ne süsse Kugel vor mir herschiebe. Und das Beste ist von hinten sieht man gar nichts, da habe ich noch immer meine schöne Taille *stolzbin*. Okay, mein Hintern ist, glaube ich, etwas in die Breite gegangen. Meinen Brustumfang haben wir auch vor ein paar Wochen gemessen, kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern, habe es wahrscheinlich verdrängt *grrr*. Aber die sind ja inzwischen von 75B/C auf 75E gewachsen *grusel*. Aber zum Glück ist jetzt Stillstand angesagt, hatte schon ANgst, dass ich bald wie LolloFerrari aussehe.
Liebe Grüße
jona

Hi Jona,

kannst aufhören zu suchen - das Kinderzimmer-Kauf-Posting war schon das Wichtigste. Die Einrichtung ist aus Buche und sehr schlicht gehalten, damit es uns auch in sieben Jahren noch gefällt.
Tja und mit dem Gewicht. Ich bin auch immer entsetzt *seufz* Aber ich hab immer solchen Hunger und fühl mich pudelwohl, wie ich bin. Wo all die Kilo sind, ist mir auch schleierhaft. Außer am Bauch und an der Brust kann ich keine Veränderungen bemerken. Und im Januar geh ich wieder ins Sportstudio, dann werden die Pfunde sicher purzeln. Die wollen dort jetzt sogar einen speziellen Rückbildungskurs für Ex-Schwangere aufziehen, das ist ideal für mich.
So, nun will ich gleich heim - kurz was essen *jaja* und denn, wie gesagt, zum Friseur. Arbeiten kann ich heut sowieso nicht, muss ständig an mein kleines süßes Mädchen denken *wahnsinn*
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, lieben Gruß, Neike

Tschüssi und viel Spass....

Liebe Neike,
ist doch die Hauptsache, dass Du Dich wohlfühlst. Ich denke auch immer, dass mind. 2kg Monsterbusen dazugekommen sind *hihi*.
Ich will nach der Geburt auch so schnell wie möglich wieder Sport machen *jajadiegutenvorsätze*.
Schau`n wir mal!
Also dann, schönen Feierabend (-mittag *neid*), guten Hunger und viel Spass beim Friseur!
Liebe Grüße und bis morgen
jona

Kommen da wohl zwei Annikas zur gleichen Zeit...

...auf die Welt? Ich bin 21+3 und habe auch an an kleines gesundes Mädchen untervermietet. Es wird eine kleine Annika. Meine Mutter ist so auf den Namen angesprungen, dass ich nut noch im äussersten Notfall einen anderen nehmen kann. Wir gründen einen Weiberhaushalt mit einer kleinen Ausnahme: mein Kater Tell (er ist kastriert und daher eigentlich kein richtiger Mann mehr). lg aus Zürich, Jule

Aber ob mein Mmann den Namen mag???

Aber ob mein mann den Namen mag???

Liebe Jule,
bei mir gibts ja noch jemanden daheim mit Mitspracherecht. Und der favorisiert momentan Meike und Julia. Und ich find Annika auch richtig klasse. Ich musste shcon neulich schmunzeln, als ich von deiner kleinen Annika las. Klingt nach einer Frau, die mitten im Leben steht und weiß, wos langgeht, oder? LG, Neike

Na, da war meine Antwort von gerade ja schon überflüssig.
Super, freut mich, auch wenn ich es nicht anders erwartet habe. Aber jetzt interessiert mich noch, was hat DEIN FA zu den Nasentropfen gesagt?
Melanie

@Diemel

Guten Morgen, Melanie,
ich hoffe, du findest den Eintrag hier unten noch. Mein FA hat mir Nasentropfen udn Tavegil gegen den heuschnupfen verschreiben. Da es hier oben in Bremen aber seit Tagen regnet und der Heuschnupfen auszuhalten ist, überleg ich ncoh, ob ich das verwende. Ab dem 4. Monat ist das laut meinem FA kein Problem.Liebe grüße, Neike

Re: @Diemel

Hi, Neike, ja habe ich noch gefunden! Danke dir und gute Besserung nach Bremen. Hier bei Köln regnet es auch seit drei Tagen (und ich hatte heute einen Ausflug ins Freilichtmuseum, grrrumpf), aber ich habe auch normalen Schnupfen, der aber zum Glück weg geht.
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen