Hurra! Endlich im 9ten Monat angekommen *oberfreu*
Seit gestern bin ich dann auch im 9ten Monat *mächtigstolzbin*. Gestern war ich auch mal wieder bei meinem Doc, der mir wunderbare Neuigkeiten überbrachte. Vorher lag SIE in BEL und ER Quer. Das bedeutete Kaiserschnitt. Jetzt liegt SIE mit dem Kopf nach unten und ER in BEL. Das bedeutet ich kann sie so normal bekommen (falls sie sich nicht nochmal drehen).
Lara wiegt mittlerweile ca.2000g und Louis 1950g *mächtiggewaltigstolzbin*.
Drückt mir bloß die Daumen, daß sie es sich nicht nochmal anders überlegen und sich wieder hin und her drehen.
ICH WILL DOCH KEINEN KAISERSCHNITT!!!
Ich drücke euch alle ganz lieb!
Christine mit Lara+Louis inside (32+1)
Re: Hurra! Endlich im 9ten Monat angekommen *oberfreu*
ich bin auch in der 34 ssw. und meine süsse hat sich zwar noch nicht gedreht aber ich bin trotzdem froh das ich endlich im neunten monat bin. jetzt dauert es nicht mehr lange bei uns. ich wünsche dir und den beiden alles gute.
LG brina
Re: Hurra! Endlich im 9ten Monat angekommen *oberfreu*
na das hört sich ja super an und ich denke auch ,daß Du das mehr als verdient hast.
Meine Daumen sind gedrückt!
Alles Gute auch weiterhin
Lieber Gruss Trude
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen