Suchen Menü

Hundemüde

Hallo ihr alle!
Ich hätte ja nie gedacht, so viele Leute in diesem Forum anzutreffen. Bin jetzt genau 11 Wochen schwanger (Stichtag 31.10.) und ständig so hundemüde. Geht euch das nicht so ???
Ich bin deswegen schon reichlich genervt, weil ich ständig am liebsten schlafen würde. (Reiße mich aber ein wenig zusammen, habe schon ein Kind, 1 J,5 M). Mein Eisenwert ist wie immer niedrig (11,1) und ich nehme jetzt fleißig Kräuterblutsaft, aber vielleicht hat ja jemand noch nette Tipps, wie ich wieder munterer werde!
Viele Grüße Britta
Bisherige Antworten

Re: Gääähhhn - Ich auch !

Hey Britta,
wir sind gleich weit! Habe heute auch meinen neuen Schwangerschafts-Wochen-Beginn und mein Termin ist auch der 31. Find ich ja witzig! Mir ist auch ständig müde, das kenn ich zwar von meinen ersten beiden Schwnagerschaften, aber da ging das glaube ich, nicht soo lange... Penn abends auf´m Sofa ein, sobald meine Jungs im Bett sind (20 Uhr), und dabei würd ich sogern mal wieder einen Film zu Ende gucken...
Das Eisen wird ja immer gecheckt, beim Doc, wenn´s zu niedrig ist, verschreibt meiner mir was, ansonsten denk ich, brauchen wir halt einfach gerade vieeeeel Schlaf, aber Gott, woher soll manns denn nehmen? Ich arbeite auch noch halbtags, und mittags dann Hausaufgabenstress... könnt schon wieder pennen...
Gute Nacht und süsse Träume,
Tanja

Hey, das ist ja lustig mit dem Stichtag! Wo wohnst du denn? Ich wohne bei Hamburg/ Geesthacht.
Du hast mir so richtig von der Seele geschrieben, denn ich arbeite auch halbtags und schlafe grundsätzlich bei den besten Filmen mittendrin ein!
Britta

Hi Britta,
genau die andere Richtung, weiter unten, bei Ulm. Hab aber ne Freundin in Hamburg, aber sooo oft komm ich da auch nicht hin, wegen den Kiddies... aber so einmal im Jahr fahr ich rauf. Schläfst du schon? Meine Jungs sind gerade bei ihren Kumpels, da könnt ich eigentlich nen fetten Mittagsschlaf halten, ABER: jetzt sind Handwerker im Haus (ährgh!!!)
Ich wünsch dir was,
Liebe Grüße, Tanja

Re: Hundemüde

Oh jaa, das kenn ich! Ich schlaf schon fast morgens auf der Fahrt ins Büro ein ... gäääähhnn.
Es gibt glaub ich nur einen Tipp - Schlafen !!
LG Mandy 8+5

Re: Hundemüde

Ich auch, ich schleppe mich schon seit Ostern nur so durch die Tage. gääääääääääähhhhhhhhhhhn! LG Andrea 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen