Suchen Menü

Hundemüde

Ich bin anfangs 8. SW und ständig soooooo müde. WEm geht es auch so? Was macht ihr dagegen? Kann schon fast den Haushalt nicht bewältigen vor Müdigkeit
Bisherige Antworten

Re: Hundemüde

Hi Ziski!
Ich habe vor ein paar Tagen genau die gleiche Überschrift wie du gewählt, denn ich bin auch ständig so schlapp und müde! (Nur Abends eben nicht unbedingt...) Ich nehme Kräuterblutsaft, um meine Eisenwerte zu verbessern (die sollen dafür verantwortlich sein) und es scheint allmählich zu wirken. (Nach ca 3 Wochen) Den gibt es in der Apotheke oder im Reformhaus. Du kannst dir ggf. aber auch Eisentabletten vom Arzt verschreiben lassen. (Bei mir haben die aber nicht gewirkt und ich hatte ständig Verstopfungen).
Ich wünsch dir noch eine Gute Nacht
Britta

Hallo Ziski (sorry, hab dich in der mail falsch geschrieben, glaub ich ;-)
Ich bin auch seit heute total müde....aber ich hab auch schon drauf gewartet, das kenne ich auch von meinen beiden anderen Schwangerschaften! Ein Mittel ausser SCHLAFEN gibt es wohl nicht dagegen *g*..ich kenne zumindest keins!
GLG
Risa

Ich bin seit Ostern so hundemüde, obwohl meine Eisenwerte i.O. sind. Das einzige was bei mir nützt ist: schlafen, schlafen, schlafen. Seit ich wirklich 10 Std. pro Nacht schlafe (unglaublich aber wahr!), geht es einigermassen und hat sich meine Laune ein bisschen gebessert. Meine schwangerschaftserfahrenen Freundinnen haben gesagt, dass es ab dem 4. Monat besser wird. Da können wir ja noch hoffen. LG Andrea 8+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen