Hundeattacke
mein kleine Nichte(2)wurde vom Schäferhundmix(weiß nicht was danoch drauf war) gebissen. REX ist der Familienhund bei meiner Oma. Da wohnt meine Tante mit im Haus.
Soviel ich weiß, musste genäht werden! Rufe nachher nochmal an, um wieder auf den neusten Stand zu sein.
Mein Mann sagte, egal ob nun Aufsichtsplicht verletzt oder auch nicht, der Hund hat nicht zu beissen. Der Meinung bin ich auch! Wäre dies mit John passiert, wäre der Hund tot.
gruß Petra
*kopfschüttel*
gruß
julia
Re: *kopfschüttel*
stimmt schon, dass ich nicht weiß, wie es dazu kam, aber ein gebranntes kind scheut feuer. nämlich rex hatte auch schon vor einpaar jahren meine andere nichte, sie ist heute 6 gebissen.
ich habe keine haustiere. bin aber mit sehr vielen tieren groß geworden.
gruß petra
Re: Hundeattacke
Naja, also die Umstände finde ich schon wichitg. Wie alt ist deine Nichte? Ich würde mein (kleines)Kind NIE (allein) mit einem SCHÄFERHUND spielen lassen. Vielleicht ist sie dem Hund (natürlich nicht aus böser Absicht) auf den Schwanz getreten oder hat ihm am Fell gezogen. Das würde ich mir als Mensch z.B. auch nicht gefallen lassen. Also ich denke da müssen die Eltern bzw die Aufsichtspersonen schon drauf aufpassen. Ein Schäferhund ist kein Spielgefährt... falls es so war... weiss ich ja nicht...
Lg kats
Ich würde nicht deswegen den Hund einschläfern lassen, aber seeehr aufpassen in der Zukunft.
LG Chiara
Lg Verena
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen