Huhuuu melde mich mal kurz.
Und das Internet rückt in den Hintergrund ist aber auch normal.
sonst läuft alles super. Haben zwar mal hier und da schreiphasen wo ich dann verzweifle weil nciht weis was sie möhcte. Oder mir sogar einrede das ich keine Milch mehr habe oder so...ist halt die Angst von der Stillzeit mit Jana. Aber alles in allem läuft es super gummi Mega gut.
Und zu dem dreiwochen Burzeltag meiner Tochter stelle ich mal neue Bilder ein...*gg*
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira outside 3 Wochen
Re: Huhuuu melde mich mal kurz.
sehr süß deine kleine mira! dagegen ist bennet schon sooo groß!!
due kleine sieht ganz anders aus als jana zu babyzeiten, oder?
es freut mich natürlich, dass es mit dem stillen so gut klappt, was war denn bei jana das problem?
was das schreien betrifft, hatte bennet zwichen der 3. und 5. woche eine ganz schlimme phase, danach wurde es lamngsam besser.
liebe grüße
maria mit clara und bennet 4,5 monate
Hallo ihr Beiden!
LG Anja
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen