Huhuuu melde mich mal kurz.
Und das Internet rückt in den Hintergrund ist aber auch normal.
sonst läuft alles super. Haben zwar mal hier und da schreiphasen wo ich dann verzweifle weil nciht weis was sie möhcte. Oder mir sogar einrede das ich keine Milch mehr habe oder so...ist halt die Angst von der Stillzeit mit Jana. Aber alles in allem läuft es super gummi Mega gut.
Und zu dem dreiwochen Burzeltag meiner Tochter stelle ich mal neue Bilder ein...*gg*
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira outside 3 Wochen
Re: Huhuuu melde mich mal kurz.
sehr süß deine kleine mira! dagegen ist bennet schon sooo groß!!
due kleine sieht ganz anders aus als jana zu babyzeiten, oder?
es freut mich natürlich, dass es mit dem stillen so gut klappt, was war denn bei jana das problem?
was das schreien betrifft, hatte bennet zwichen der 3. und 5. woche eine ganz schlimme phase, danach wurde es lamngsam besser.
liebe grüße
maria mit clara und bennet 4,5 monate
Hallo ihr Beiden!
LG Anja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen