Huhu zusammen!
Ich wollt mich auch mal zu Wort melden heute. Bin tierisch in der neuen Wohnung inne Gänge mit Putzen usw. Man, ist das anstrengend. Gott sei Dank sind die "Grossen Sachen" soweit alle fertig, aber wie ich merke: Auch die restlichen Kleinigkeiten nehmen einen noch ganz schön in Anspruch. *schwitz* Ich will auch endlich fertig werden, damit wir dann das Kinderzimmer in Angriff nehmen können. Darauf freu ich mich ja schon. Wer hat denn schon alles das KiZi fertig?
LG Mellie mit Emily (33. SSW o. ET-54)
Re: Huhu zusammen!
das habe ich auch noch alles vor mir. Wir suchen auch verzweifelt eine Wohnung. Haben uns auch gestern eine angeschaut, war aber nichts gescheites.
Hoffe, daß wir bald eine passende Wohnung finden, da ich mich auch schon so darauf freue meinem kleinen das Kinderzimmer einzurichten.
Das es anstrengend ist, kann ich mir gut vorstellen.
Wünsche Dir viel Spaß beim einrichten.
Liebe Grüße Heike (20+3)
Dann wünsch ich Euch viel Glück bei der Suche. Wir haben uns auch bestimmt 8 oder 9 Wohnungen angeschaut, bis wir die Richtige gefunden hatten. Zieht am besten nicht zu spät um. Je dicker Deine Kugel um so anstrengender wird's alles für Dich. Ich spreche aus Erfahrung *g*, aber es macht natürlich trotzdem Spass alles schön herzurichten. LG Mellie
wir ziehen in 3 Wochen auch noch um und haben sage und schreibe 1 1/2 Jahre eine Wohnung gesucht. Da war echt teilweise totaler Schrott dabei, aber dafür ist die jetzt um so schöner. Ich freue mich auch schon darauf, wenn Ende September das KiZi kommt, mein Mann es dann aufbaut und ich es endlich einrichten kann. *freufreufreu*
Dass es anstrengend wird, kann ich mir schon vorstellen, aber ich will echt nicht zuviel machen, außerdem achtet da mein Männe schon drauf. Naja, Mutter und SchwieMu sind ja auch noch da zum Helfen.
GGLG, Sam (30. SSW)
übernimm dich nicht bei der ganzen Putzerei. Schön langsam machen, nicht dass das Kinderzimmer bezogen wird obwohl es noch nicht fertig ist.
Also unser Kinderzimmer ist in sowiet fertig, dass wir Bett, Schrank, Wickelkommode udn Gardinen schon haben. Jetzt muß das Ganze noch gefüllt werden. Babysachen haben wir auch schon ein paar, Wiege bekommen wir noch und so diverse Sachen wie Stillkissen und so gibt es auch schon. Aber so richtig komplett für unseren Phillip ist es noch nicht. Aber wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit und bis dahin werden wir das schon noch fertig bekommen.
LG Anett+Phillip 26+6
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen