Huhu kennt mich noch jemand???
Re: Huhu kennt mich noch jemand???
corinna, schön dich mal wieder zu lesen. euch scheint es ja gut zu gehen.
lg katkat
Jau uns geht es gut und die Forums Pause hab ich mal gebraucht *gg* Etz gehts mir wieder besser.
LG Corinna mit Happy Family
ich kenn dich auch noch :-) und kann dich verstehen: Forumspause tut wirklich manchmal ganz gut
LG Lucy
Hattest Du mal nen anderen Nick?
nein, nicht schlimm dass du mich nicht mehr kennst, ich war auch wirklich schon sehr lange nicht mehr hier.
Ich war Lucy&Pascal, später PaLu und nun haben wir noch einen Sohn bekommen und wieder ein neuer Nick
LG Lucy
LG Lucy
Lach wech *ok* :o)
Re: Lach wech *ok* :o)
Ja....
Re: Ja....
Ja,und kennst Du mich noch ?
schön von Euch zu hören.
Bei uns hat sich viel getan. Ich lebe seit 2,5 Monaten mit meinen Sohn alleine und die Scheidung läuft. Durch einen Zufall habe ich einen lieben Mann kennen und lieben gelernt. Ich werde sehen was die Zukunft bringt.
LG Silke
P.S. Wie schafft man das nur alleine mit 3 Kids ... ich bin mit einem schon am Ende.
Re: Ja,und kennst Du mich noch ?
Och, kam es doch so weit...*trösteknuddlersend* und gaaaaanz ganz viel Glück wünsche für die neue Zukunft!!!!
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich das immer hinbekomme mit den 3 Kindern...am Ende des Tages hat es doch immer irgendwie geklappt..und naja mein Freund hilft mir ungemein wenn er daheim ist.
GLG Corinna
Du hast einen Freund ? Ist es der Papa von der ganz Kleinen oder ein Neuer? Letzter Stand den ich kenne war das Du solo bist ! Du mußt nicht antworten wenn Du nicht magst.
LG Silke
Nein vom KV der beiden Kleinen habe ich mich im Mai 2004 getrennt bin dann auch vom Allgäu nach Mittelfranken zurück gezogen.
Seit Dezember`04 kenn ich meinen Freund und seit Januar`05 sind wir zusammen.
LG Corinna
uihh das freut mich sehr, das Du jemanden gefunden hast. Akzeptiert er Deine Kinder oder kennt er sie noch garnicht? LG Silke
Doch er kennt die Kinder, er hat meine Kinder gleich akzeptiert alle 3 Teufelchen :o) Ich bin wahnsinnig Happy und den Kindern tut ein richtiges Familienleben unheimlich gut. Bisher hatten sie es ja leider nicht. Wir suchen uns schon eine gemeins. Wohnung/Haus. Da er sowieso seit Januar bei mir quasi wohnt. Aber um näher an seinen Arbeitsplatz zu sein werfen wir die zwei Haushalte auf kurz oder lang zusammen. Wir müssen nur noch was passendes finden :o)
LG Corinna
uihh das geht aber schnell. Wenn man sich sicher ist, warum warten ? Aber sag mal ihr könnt doch eher selten man weg, müßt fast immer zu Hause bei Dir sein - ist das nicht nervig auf die Dauer? Ich bin seit 3Monaten mit meinem zusammen und wenn er zu mir kommt ist nichtmal ein Spaziergang möglich, da Benedikt schon schläft.
LG Silke
Meistens ist es aber auch so das Klaus garnicht mehr weg will da er die ganze woche im LKW unterwegs ist. aber wir nehmen uns schon Auszeiten so wie Ende Mai hatten wir 5 Tage nur für uns. Da hat meine Mom auf alle 3 Kinder aufgepaßt und wir waren bei ihm daheim. Das war echt schön. Einmal im Monat gehen wir auf AOL-Stammtisch und snsonsten nehmen wir unsere Rasselbande mit. Und Abends wenn dei Kidner penen kan man bei mir noch ne Runde um unseren Dorfsee laufen oder auf dem Balkon sitzen und quatschen. Klar manchmal nervt es extrem wenn dauernd die Kinder da sind und weit und breit kein Babysitter da ist, aber Klaus sieht das komischerweise anders als ich. Er sagt "die Kinder sind nun mal da also müssen wir dami leben und schmunzelt dabei" ich mein er hat recht und da wir 1-2 mal im Nonat Kinderfreie Zone haben (manchmal Fahr ich mit ihm mit im LKW) gehts dann doch wieder. Auf jedenfall so als Tip von mir schauen mind 1x im Monat eine Abend ohne Kind zu haben. Evtl Oma in der Nähe oder was ist mit dem eigentlichem Vater? Kann er Benedikt nicht mal am WE zu sich holen? Bei mir fällt das flach da keiner der Kindsväter interesse zeigt die Kinder überhaupt mal zu sich zu holen :o( Da ziehen sich die zwei Herren gekonnt aus der Verantwortung. Klaus übernimmt jetzt schon (eigentlich von Anfang an) die kompletten Pflichten eines Vaters.....
LG Corinna
also siehst Du Deinen Freund nur am Wochenende ? Der Vater von Benedikt nimmt ihn schon oft, aber am Wochenende hat mein Freund seinen Sohn meistens auch :-). Wie haben schon 1mal im Monat ein Wochenende für uns. Manchmal reicht das aber nicht so für mich :-(.
Dein Klaus scheint ja ein echter Glücksgriff zu sein, oder ?
Darf ich fragen wie jung er ist ?
LG Silke
Nein Klaus ist auch unter der Woche da, je nach Tour...WE ist er eigentlich immer da ist selten das er übers WE mal wegfahren muß.
Jau das kannste laut sagen das ist ein Glückgriff für und ist :o) Klaus ist 7 Jahre älter ich,er ist 37. Trotz das er viel Ausland fährt ist er mehr daheim (wenn auch manchmal nur Stundenweise) als die KVäter jemals für uns da waren......LG Corinna
mensch das freut mich für Euch. Mein Freund ist auch 35 und es hat sich mal wiederbestätigt, das "Ältere" mehr Lebenserfahrung haben und unsere Situation ganz anders akzeptieren. Ich möchte behaupten das Männer in unserem Alter das alles nicht so akzeptieren würden. Es gibt sicher Ausnahmen. Mein Freund hat selber ein Kind. Ich habe ihm recht früh gesagt, das ich kein Kind mehr möchte. Dann meinte er, das er ja wenn wir irgendwann mal zusammenziehen würden ja 2 Kinder hätte :-). Sowas tut echt gut.
LG Silke
Na klar,wir haben uns allerdings vermehrt :-)))
Re: Na klar,wir haben uns allerdings vermehrt :-)))
Vermeehrt? Gabs schon Nachwuchs oder gibts erst noch Nachwuchs *neugier*
GGlg Kerstin
Och mönsch...das tut mir leid das es nicht mit dem Papa geklappt hat :-( kenn das ja selber nur zu gut *seufz*.....*trösteknuddler sende* GGLG Corinna
ehrlich gesagt, kann ich micht nicht wirklich an euch erinnern, aber nachdem ich dein profil durchforstet(was nicht wirklich viel ist) habe, sind mir die namen deiner kinder, bis auf das jüngste, wieder ins rechte licht gerückt.
aber mit sicherheit werden wir uns wieder desöfteren lesen.
lg petra mit john
Lach, macht nix muß ned jedem im Gedächnis haften :o). Denke schon das ich wieder etwas öfters herum geistern werde....
LG Corinna
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen!
Wie geht es Dir/Euch sonst so?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn-Luca inside 24.ssw
Hoppala was lesen meine trüben Augen den da....Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute zur restl Kugelzeit!!!
Uns geht es allen soweit ganz klar hier und da gibts auch mal "Problemchen" aber das hält sich in Grenzen und an sonsten schweben wir immer noch auf Wolke 7 :o)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen