Huhu diawawe ;o)
Ich habe heute die Kinderzimmerdecke gestrichen *jubel*. Ich sehe jetzt demnetsprechend weiss gesprenkelt aus *grins*. War zwar anstrengend, aber jetzt ist sie fertig. Wände kommen später ;o) Jedenfalls besser als bei 30 Grad Hitze zu streichen. Lg sugar&stöpsel
Hallo Süße,
Hallo Süße,
Ich kann auch mit Text! *hihi*
wie Du vielleicht schon gelesen hast, hatte ich ein schönes Wochenende (auf Sylt). Nur die Pollen machen mir zu schaffen. Aber was soll's.
Es bleibt wohl auch nach dem FA-Termin letzten Dienstag bei MelissAAAAAAAAAAAAAA! Nix, von wegen Namensverschandelung ins Männliche! *ggg*
Find ich toll, daß das KiZi bei Euch vorankommt! Und sieht bestimmt lustig aus, wie Du so gesprenkelt vor dem PC sitzt. *ggg* Hat Stöpsel auch schon Sprenkel abbekommen???
Übrigens, ihr habt keine 30 Grad heut? Bei mir ist es schon eine brütende Hitze im Büro. Aber beim Lungenspezi heut Mittag wars noch viel schlimmer!
Wie geht es Dir sonst so? Was macht die Uni??
Liebe Grüße,
Diana & Melissa (21+5)
Re: Ich kann auch mit Text! *hihi*
Tja, wenn Du das Mädel kriegst (Gratuliere!!!), werde ich wohl den Jungen beisteuern müssen ;o). Ich hatte von Do bis heute meinen Vater zu Besuch und war am Wochenende klein Cousine und Oma besuchen (ca. 300 km von Bln.). Und was sagt der Lungendoc? Haste den nochmal wg. Kater gelöchert?
Tja, für Dich ist die Hitze ja wirklich nicht schön mit dem Heuschnupfi und dem Asthma.
Lg sugar&stöpsel
Alles halb so wild!
Ich freu mich schon, wenn Du den Jungen beisteuerst. Wie groß ist denn Dein Mann?? Ich befürchte nämlich, daß es zwar genug Jungs für meine Melissa geben wird, aber daß sie diese alle um Längen überragt *hihi*. Wahrscheinlich wird es das Mädel nicht leicht haben...
Übrigens, auf Sylt (war ja nur Sa da) am Strand ging es mir total gut und auf der Insel total besch... Also haben Tobi und ich beschlossen, daß unser nächstes Ziel wohl eine Ferienwohnung irgendwo am Nordseestrand sein wird. So wie Du mich mittlerweile kennst: Alles schön nacheinander ;-))) Wenn doch nur das Haus wenigstens schon stünde...
Da Du gar nicht darauf reagierst, muß ich Dich jetzt doch bitten, ein Bild vom gesprenkeltem Stöpsel ins Profil zu stellen! Übrigens, in welcher Farbe hast Du oder wirst Du die Wände streichen? Auch in weiß?
Liebe Grüße,
Diana
Mit dem gesprenkleten Stöpsel,
*lach* hast Du den Wellengang auf dem Weg zur Insel nicht vertragen ? Ui, ui.
Tja, Ziele muss man sih wohl schon stecken, ne? Weil sonst wird es ja langweilig, wenn mna das Haus schon hat und sonst nichts ;o) Die Wände werden übrigens *schnellaufdenEimerschiel* saharagelb (eher so wie eierschalenfarben). Aber bis ungefähr auf 1.10 m Höhe evtl. in einem Grünton (dazwischen klebt dann hofftentlich die Borte ;o) *wardasjetztverständlichkopfkratz?*
Bin ja gespannt wie das aussieht und wie lange ich den Farbkoller aushalte ;o) GGLG sugar
Der Farbkoller
Na, dann viel Spaß unter der Dusche. Die könnte ich jetzt auch vertragen....
Liebe Grüße,
Diana & Melissa
Wie ist denn Deine Farbvorstellung für
Lg sugar (die jetzt duschen geht).
Mit den Farben war das bisher nicht so einfach:
Also ich tendiere ja zu halbhoch brombeerfarben und dann altrosa oder weiß. Vielleicht auch eierschalenfarben. Das ganze soll nicht zu dunkel werden, aber ich möchte auch keinen "Traum in Rosa"!!! ;o) Bin also für weitere Vorschläge offen. Weiß auch noch nicht, was wir dann für Teppich bzw. Laminat nehmen. Alles noch so offen!!!
Die Farbgebung mit dem Grün finde ich gut. Vor allem, weil Du ja nicht wissen willst, was Stöpsel ist. Da sollte es schon etwas neutraler sein. Ansonsten würde ich auch halbhoch Orange bzw. Terrakotta gut finden. Das passt immer.
Liebe Grüße an die frischgeduschte *neid* Alex,
Diana
öhm ...
LG sugar
@sugar + diawawe + stöpsel + küken
mir ist sooooo öde. Habe zwar genug zu tun, bin aber ein klein wenig bocklos heute ;-) Dafür habe ich gerade bei ebay einen Satz Avent Flaschen mit Schnullern erstanden, hihi. Und das wo die Dinger normalerweise so teuer sind... Wenn das mein Chef wüsste...
LG vom Balkon (wie gut das ich den Laptop habe...)
Stadtmaus
@stadtmaus
Ich vermisse die Kuigeltreffenfotos von Andre@. Sie wolte sie eigentlich WE reinstellen, hat aber wohl zuviel zu tun gehabt.
Lg sugar
@sugar
Ist das Stillkissen mit Dinkel oder mit anderer Füllung? Mein Süßer ist doch auf so viele Sachen allergisch :-(
Die Flaschen (6 Stck. mit Saugern) haben 15,50? gekostet, sind aber Große, die kosten normalerweise ca. 5-6? pro Stück. Meine Freundin hat die Dinger auch und wechselt immer zwischen Brust und abpumpen, das scheint damit gut zu funktionieren und gibt ihrem Mann auch mal die Gelegenheit zum füttern wenn sie mal unterwegs ist...
Werde mich auch gleich mal unter die Dusche stellen, gehe nachher noch zum Fein-US und anschliessend ins Van Loon (das Restaurantschiff, lecker lecker)
Bis denne
Stadtmaus
Vergiss nicht das Fein_US Bildchen reinzustellen
Lg sugar (noch mit nassen Haaren *giggl*)
bin für 15 min weg ;o) o.T.
Hallo Stadtmaus,
Und mach uns ruhig weiter neidisch mit Deinem Balkon ... *empörtbin*
Liebe Grüße,
Diana
Nas Süsse,
LG sugar
Guck mal weiter oben!!! Gespannt bin! LG,Diana
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen