Suchen Menü

Huhu, bin neu hier :-)

Bin heute in der 18. + 5 SSW und mein ET wäre der 22.11.2002. Wie gehts denn den anderen Novembermamis? Macht euch die Hitze auch zu schaffen oder kommt ihr besser damit zurecht als ich...
Meinen zwerg spüre ich noch nicht soooo direkt, eher indirekt *lach* weiß nicht genau, ob das von Kind kommt, oder von der Pizza gestern abend ;-)
Liebe Grüße
Tine
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!

Dachte zwar, dass wir schon komplett sind, aber ich freue mich trotzdem über jeden Neuzugang! Warum kommst du erst so spät *neugierigbin*?? Tja die Hitze ... Ich kann in der Nacht überhaupt nicht mehr schlafen und bin tagsüber hundemüde, kein netter Anblick!!
Das mit den Bewegungen wird schon werden. Bald wirst du dich nicht mehr wehren können. Ich denke jetzt schon oft, dass bald einmal ein Fuß oder eine Hand rauskommen muss, wenn die Beulen von rechts nach links oder umgekehrt wandern.
GLG aus dem heißen Wien, Babsi 23+0

Na dann, glückliches Kugeln!

Bin zwar eine Oktobermami *hoffhoff*, kann Dir aber versichern, dass Pizzas nicht im Bauch kribbeln ;-)), LG Jule 22+3

Re: Na dann, glückliches Kugeln!

Ich komm deshalb so spät, weil ich LEIDER erst heute dieses forum gefunden habe. Aber schön, daß ihr mich noch aufnehmt in eueren Kreis ;-)
Jetzt im Moment ist es verdammt schwül draußen, und innen ist es viel zu warm, hier steht die Hitze noch von gestern. Wird bald ein Gewitter kommen, das bringt hoffentlich ein wenig abkühlung.
Liebe Grüße an euch
Christine

Re: Na dann, glückliches Kugeln!

Hallo Christine,
mein Entbindungstermin ist auch der 22.11.! Aber pünktlich sind die Kleinen ja eher selten... Ich spüre übrigens noch nichts von dem Baby und sein Geschlecht hat es auch noch nicht verraten, dabei bin ich so neugierig!
LG, Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen