Suchen Menü

Huhu Neike, bist Du eingeschlafen oder...

bist Du in der Kantine versackt oder hast Du schon wieder Feier"mittag" gamacht???
Warte doch schon sehnsüchtig auf Deine Antwort!
LG
jona
Bisherige Antworten

...mit Arbeit zugeschüttet worden!! :-((

Hi Jona,
musste mich erstmal durch all die blöde Arbeit bis zur Tastatur vorkämpfen.
Weiter unten hab ich dir eben geschrieben. Ich kopiers dir hier noch mal rein.
Tschaui, Neike
"danke für die Tipps.....bezüglich des KIWA-Kaufs. Werd ich mir alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Und sag mal: DEIN Papa geht dann mit dem Buggy joggen?? Boah, manchmal fühl ich mich uralt ;-))) Mein Papa ist 70 und hat gerade gestern drei Bypässe bekommen. Ich bin so froh, dass er überhaupt noch da ist.
Nach den Kosten für die Fotos hab ich nicht gefragt. Das ist ein normales Fotogeschäft, aber die haben super Fotografen dort. Bei unseren Hochzeitsfotos war das damals (also 1995) so, dass fleißig geknipst wurde und wir dannn mindestens 6 Stück zum Preis von je 25 DM abnehmen mussten.
Es wurden dann einige mehr, ist ja klar ..... Ich schätze mal, das wird dann ähnlich sein. 100 Euro würd ich wohl los werden. Na, ich überleg mir noch, ob der Geizkragen oder die Eitelkeit in mir siegt *gg* Und süße Babyfotos hatten die da ausgestellt, sag ich dir. Solche will ich ja auch unbedingt. Meiomei, ich glaub, Kiddies sind ein teures Vergnügen ;-))
*ächz* Da rückt schon mein nächter Besuch an. Liebe Grüße, Neike *jaja, zwei Wochen und einen Tag hinter dir - hast gewonnen*

Menno, dachte Du hast diese Woche nicht so viel zu

tun!
Nee, mein Papa geht Rollerblades laufen. Der wird nächsten Januar aber auch "erst" 50. Übrigens "Schwiegerpapa" will will das dann auch machen, der wird heute 56. Mein Schatzi soll dann mit dem KiWa joggen gehen, damit er seinen Babyspeck wieder los wird. Der bekommt nämlich links und rechts auf der Hüfte kleine Babybäuche *hihi*, obwohl er sonst eine richtig gute Figur hat. Der ist wohl sympathie-ss mit Zwillingen, eins rechts und eins links *lachmichtot*.
Hat Dein Mann auch so Nebenwirkungen?
Ich glaube ich werde in meiner Heimat, da bin ich in der 1. Juliwoche, Fotos machen lassen. Werde mal dort den Fotografen anrufen, der hat nämlich auch vor 5 Jahren super schöne s/w Fotos von meiner Schwester und mir gemacht - als Weihnachtsgeschenk für unsere Eltern. Das war glaube ich auch gar nicht so teuer.
Wann hast Du denn heute Feierabend?
LG
jona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen