Suchen Menü

Huhu Neike, bist Du eingeschlafen?

Oder sitzt Du schon seit Stunden beim Mittag *kicher*? Du weisst doch: Nicht so viel essen, wir wollen doch "Vorzeige"-Schwangere werden mit 9-12kg mehr am Schluss *wovonträumenwirsonst*!
Habe Dir doch unten geantwortet!
Hoffentlich geht es Dir gut oder haben Deine Kollegen Dich wieder geärgert *bösekuck*?
Liebe Grüße
jona
Bisherige Antworten

hab gerade unten geantwortet :-) Mail folgt. o.T.

Habe eben erst gesehen, dass Du unten schon

geantwortet hast. Schreibe trotzdem mal hier oben weiter.
Wir hören hier gerade im Radio die WM. ABer das ist ganz schön doof, würde auch lieber zu Hause vor dem schönen neuen größeren Fernseher (Du weisst ja) sitzen.
Wie lange musst Du denn heute noch?
Ich weiss noch gar nicht, ob wir das WAHRSCHEINLICH Mädchen feiern. Würde am liebsten sofort zu H&M rennen und ein süßes Kleidchen kaufen. Aber ich halte mich wenigstens bis zum nächsten US zurück, nicht dass da doch noch was wächst *lach*!
Warte auf Deine Mail!
Liebe Grüße
jona

Der Ticker sagt 1:1 für Deutschland ;-))

Mein Mann ist auch schon daheim. Wenn Deutschland spielt, geht seine Firma heim, die habens gut *seufz* Heut hab ich um 16 Uhr Feierabend, morgen musss ich bis 18.00 Uhr ran und Freitags ist um 14.00 Schluss. Wie lange musst du noch?
Sobald mir der Arzt was gesagt hat, geh ich los und kauf was Blaues oder Rosafarbenes. Das pack ich dann ein und schenk es meinem Mann - so ist der Plan. (Hoffentlich sagt der Arzt auch was anderes als "Na, wieviel haben WIR denn wieder zugenommen?" Neinnein, im Ernst, ist schon ein netter und guter Arzt, kann ich nicht meckern. LG, neike

Ich habe richtig getippt!!!

Hallo Neike,
Deine Mail habe ich bekommen und habe Dir gerade was Lustiges zurück geschickt.
Ich muss doch immer bis mind. 17:30Uhr. Aber diesen Freitag wird wahrscheinlich um 16:00Uhr kollektiver Feierabend gemacht *freu*. Dein Mann hat es ja auch gut *neid*!
Sag mal das wollte ich vorhin schon fragen: Warum kommt Deine bessere Hälfte denn nicht mit zum US?
Wir haben ja heute wieder einen zusätzlichen eingeschoben mit Bezahlung. Ich habe meinen Freund gestern noch gefragt, ob wir wirklich wieder zahlen sollen. Er meinte nur: "Natürlich, ich will doch mein Kind sehen!"
Ach was liebe ich diesen Mann *sehnsüchtigkuck*.
Aber warum um himmelswillen will denn Deiner nicht?
Liebe Grüße
jona

Schönen Abend für dich!

Hallo Jona,
danke schon mal für dein Mail - ich schaus mir gleich morgen früh an, gleich will ich nämlich heim *freu*
In meinem Büro sinds 27,1 Grad, das ist echt ne Zumutung und meiner Kreativität absolut nicht zuträglich.
Ich musste meine bislang monatliche Beschallung gar nicht zahlen - aufgrund meines Alters sind häufigere Untersuchungen normal, meint mein Doc *ätsch*
Aber warum mein Mann nicht mit will? Ja, wenn ich das wüßt.
Keine Zeit vielleicht wegen dem Betrieb. Er arbeitet für seinen Vater und führt die Firma faktisch. Vielleicht ists ihm peinlich, dazu zugucken. Was der Teufel. Ich hab ihn gefragt, und er sagt, er kommt später mal mit, wenn interessanter ist. Die Antwort hat mich so verblüfft, dass ich verstummt bin ;-)) Hmmm, ich denk, er mag seine gefühle nicht so zeigen, das ist es wohl.
Schönen Feierabend wünsch ich dir, Neike

Auch schönen Feierabend! LG o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen