Huhu Mädels, Umfrage zum Fussballspiel heute!
was meint Ihr: Schaffen es unsere Jungs ins Finale oder nicht? Und vor allem wie?
Ich finde, dass es auf alle Fälle der Olli Kahn verdient hätte, die WM zu gewinnen. Der ist ja wohl eindeutig der beste Torhüter bzw. Spieler bei der ganzen WM.
Also nun mein Tipp:
Sie spielen unentschieden und in der Verlängerung wird Bierhoff eingewechselt. Der schiesst dann wie bei der letzten WM das Golden Goal!
Was meint Ihr???
LG
jona 25+5 (die schon ganz gespannt ist)
Re: Huhu Mädels, Umfrage zum Fussballspiel heute!
ich bin ja auch schon sooooo gespannt..;-)))
Mein Chef hat extra eine große Leinwand aufgestellt, damit wir uach ja nix verpassen nud während der Arbeitszeit gucken können;-) Nett, gell? wei machst du das denn? Hast du auch die Möglichkeit in deiner Firma zu gucken oder nimmst du extra frei oder guckst du etwa gar nicht?
Also ich weiß nicht, wie das ausgeht. Wahrscheinlich hält der Schiedsrichter wieer für Korea unnd falls wir ein Tor schiessen ,wird es aberkannt. Na gut, ich tipp mal 1:0 für Deutschland, will ja otimist sein, aber bierhoff macht bestimmt KEIN Tor!! Der ist nicht mehr der Alte wie bei der letzten WM, vergiss es!! Aber Kahn ist schon super!!!
Also toi, toi, toi..
Liebe Grüße, Andrea
Hallo Andrea,
Aber es scheint Dir ja gut zu gehen, wenn Du heute auf Arbeit Fussball schauen kannst ja sowieso *kicher*!
Aber ich kann hier in der Firma auch schauen *hehe*! Ich habe nämlich, wie am Freitag auch schon, unseren kleinen alten Fernseher und Antenne mitgebracht! Da schauen wir uns dann nachher auch das Spiel an *ätsche*! Ist natürlich nicht so schön wie auf einer Leinwand, aber dafür heimischer *grins*.
Wie geht es Dir denn sonst so und wie war Dein Wochenende?
GLG
isa + jona lina
Re: Hallo Isa,
Guckt dein Chef auch mit fußball?
Annsonsten geht's ganz gut, bin etwas müde heute, weil ich auf nem Fest bis um 1 Uhr gestern war. Das Wochenende war super anstrengend, hatte Besuch aus Italien da und dann mußten dei ja mal was von unserer Umgebung sehen, also wir immer zu zehnt losgezogen, niem ehr sag ich dir, die einen waren total interessiert, während die anderen nur rumgemault haben ,dass sie keine Lust mehr haben zum Laufen. Mir aht's echt gereicht!!!
wie war dein wochenende so?
Liebe Güße, Andrea + Elisa :-))))
Hoffentlich nicht *grrr*!!!
Da hattest Du ja ein ganz schön anstrengendes Wochenende. Meins war dagegen nicht so anstrengend: Wir waren Samstag vormittag ein wenig shoppen (Klamotten für mich und meinen Freund) und nachmittags waren wir dann beim WorldBowl. Da war es ganz schön laut, weil wir neben einem Berliner Fanblock gesessen haben und die hatten alle Trillerpfeifen. Ich habe mir dann die ganze Zeit ein Sitzkissen vor den Bauch gehalten *grr*. Ich hoffe, dass das Baby da nichts abbekommen hat. Ich bin zwischendurch auch immer mal wieder raus gegangen und wir sind auch nicht bis zum Schluss geblieben.
Am Sonntag war dann Faulenzen angesagt. Das brauche ich einmal die Woche!
Wann hast Du eigentlich Deinen nächsten Termin? Ich muss am Donnerstag wieder hin, da bekomme ich dann eine Spritze in den Popo *angsthab*. Und Blut wird mir auch wieder abgezapft für die 2. große Blutuntersuchung. Hoffentlich können wir auch wieder US machen. Ich will doch wissen, ob es dem Baby gut geht und alles i.O. ist. Ausserdem will ich ja auch nochmal wissen, ob es jetzt bei einem Mädchen bleibt!
Ganz liebe Grüße
isa (Oh Gott, in einer Stunde geht es los!)
Jetzt nur noch 35min!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin mir sicher, dass die Kleine Jona von dem Krach keinen Schaden abbekommen hat. Sei hört dass ja echt alles gedämpfter, vielleicht so, wie wenn du dir die Ohren zugehalten hättest. Also don't worry, solange du nicht täglich von so einem Krach umgeben bist.
Habe am Freitag wieder Termin bei meiner FÄ und vorhin mit Schrecken festgestellt, dass ich 3 kilo wieder mehr habe:-((( Für was ist die Spritze in den Popo bei dir? Ist die 2. gr. Blutuntersuchung Pflicht? Bekommi ch die auch? Meine FÄ hat nix davon erwähnt bisher. Bin dann 24+0.
LG, Andrea ;-)))
Oh Gott nur noch 5min!!!
Habe gerade nochmal im MuPa nachgelesen, da steht: 2. AK-Suchtest 24.-27. SSW. Keine Ahnung ob da nur nach Antikörpern wegen rhesus negativ geschaut wird oder noch andere Sachen. Ich schätze, dass sie auf alle Fälle den Eisenwert prüfen lässt.
So jetzt geht es gleich los, bis nach dem Spiel!!!
GLG
isa (die jetzt zum Fernseher rennt)
ISA-Halbzeit!!!!
Aber auf die 2. Hälfte!!! Ich tippe auf Elfmeterschießen!!
LG, Andrea
und wie ich es vorhergesagt habe!!!1:0 :-))))))))
also ich tippe 2:1 für Deutschland, das entscheidende Tor fällt aber in der Verlängerung.
Viele Grüße und ein spannendes Fußballspiel
Viv
schwer zu sagen ...
ich denke, dass die koreaner zur zeit auf einem höhenflug sind und ausserdem haben sie ihre fans im rücken und sind das klima gewohnt. wird wohl kein leichtes spiel für euer team.
andererseits ist südkorea eher ein schlechtes team - wird also sicher ein spannendes spiel, nur leider mit wenig toren ...
mein tip: 1:0 für deutschland
lg, julia + tim (24+3)
2/0 für Deutschland tippe ich ;o) oT
Sonst muss ich mir am WE noch 2 Spiele anschauen.....
GLG Heidi
OLLI THE DOLLI HÄLT!!!
Also...................
ich tippe 1:0 für unsere Jungs.
Weil: Olli the Dolli lässt keinen rein.
Tor in der 2. Halbzeit durch Klose.
Weil: Gesetz der Wahrscheinlichkeit - der wird seinen Torkopp noch mal hinhalten.
Drückt alle die Daumen!!!!
Neike
Re: ich hoffe sie verlieren heute endlich...
manja 24+3
SIE HABEN ES GESCHAFFT !!!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen