Suchen Menü

Hu, hu *wink* Ihr Lieben ....

das muss ich Euch unbedingt erzählen. Also ich komme gestern von Meiner Kidnersprotgruppe und dem Einkaufen wieder nach Hause und was ist? ... ich schliesse die Tür auf und mein Göttergatte steht mitten im Flur mit einem RIESSENBLUMENSTRAUSS und einem Geschenk in der Hand zum Valentinstag! Das erste Mal in 7 Jahren Beziehung (davon 1 Ehejahr), ich hätte beinahe angefangen zu heulen vor Rührung! Auf dem Geschenk, war eine winzige Windel-Mini Figur die vor einer Herzkerze sitzt. Und es gab Pralinen und Jelly Bellys. Also das musste ich mal loswerden! ich bin so glücklich *strahl*(heute immer noch!). Nachher gehe ich noch Inlineskaten und lass es mir so richtig gut gehen;-) Ich hoffe Eure Kerle haben Euch auch so verwöhnt *ganzliebguck*? Eure heute superfröhliche sugar
Bisherige Antworten

Gratulation...

zu DEM Mann, liebe Sugar!
Mein Männe ist gestern erst um 22 Uhr nach Hause gekommen, ohne irgendwas *schnief*. Und außerdem lag ich eh schon im Bett. Na ja, wir sind trotzdem glücklich *ggg*.
Viele liebe Grüße,
Diana

Na mensch Mädel ...

Dein Männe kam sich doch ganz klein vor, nachdem Du ihm so ein tolles Valentinsgeschenk gemacht hast ;-) Hätte er Dir Blumen gebracht, dann hätte das doch neben "der Nachricht" wie *unkraut* ausgesehen. Das sit durch nix zu überbieten, so musste das mal sehen;-) Aber wir kiregen ja alle im Oktober zu unserem ganz speziellen Valentins-ET-Tag nen fetten Blumenstrauss und noch viel mehr *freumichjetztschondrauf*, also Geduld! sugar+stöpsel

Re: Hu, hu *wink* Ihr Lieben ....

Oh, hast du's gut!! Werd ja ganz neidisch!!! Bin nur zum Essen eingeladen worden, aber das is ja uach schon was!!! Dann mal viel Spaß beim Inlnie-Skaten. Ist ja super Wetter dazu!!!
lg, Andrea

Muss mich nur mal langsam auf dem Weg dazu ...

machen, sonst ist die Sonne ja schon untergegangen *grins*. sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen