Suchen Menü

Hoppla - Frage von eben

Also, mein FA hat mir Folsäure (die nehm ich nun schon über 2 Jahre, müsste also total abgefüllt damit sein) und Jod-Tabletten aufgeschrieben. Irgendwo in diesem Forum gab es mal eine Werbung für eine Nahrungsmittelergänzung. Sonst nehme ich eigentlich immer Sanostol (super für die Fingernägel!! und ich war über ein Jahr nicht erkältet), aber da ist soviel Vitamin A drin, und das soll ja nicht so gut sein. Leider bin ich gegen alles mögliche Obst allergisch, deshalb will ich gerne etwas nachhelfen. Es gibt doch da bestimmt extra Produkte für Schwangere, oder?
Immer noch überglückliche Grüße von
Maja
Bisherige Antworten

Re: Hoppla - Frage von eben

Hallo Maja,
also mein FA hat mir Femibion empfohlen, da sind Folsäure, Jod und alle weiteren wichtigen Vitamine drin. Ich denke, da kriegt man alles was man braucht.
Ich hab auch schon ein paar Mal hier davon gelesen
Geht nicht über Rezept, kostet irgendwas über 20 Euro 60 Kapseln...
Auch glückliche Grüße von
Emona (7+5)

Re: Hoppla - Frage von eben

Hey Maja,
ich habe von meiner FÄ Vitaverlan bekommen, ein Kombi-Vitaminprodukt für Schwangere und Stillende. Ansonsten esse ich was mir schmeckt (vor allem drin bleibt !!!) Viel frischen Seefisch vom Markt, Obst und Gemüse und frische Salate. Ich bin kein Ernährungsapostel, aber die Schwangerschaft hat mir Gott sei dank jeglichen Appetit auf Fettes und Süsses geraubt, zu meiner Begeisterung, da ich nicht an Unterernährung leide.
Übrigens: alles rohe solltest Du dringend meiden, dazu gehört auch Rohmilchkäse. Auch halb-durche Steaks sind tabu und Schweinemettbrötchen ( Toxoplasmose), aber Schweinefleisch sollte man eh komplett verbieten, es ist das schlechteste Fleisch, was man sich vorstellen kann.
Ich wünsch Dir eine schöne SS mit viel gutem Essen
Liebe Grüsse
Sabbirah (8+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen