Suchen Menü

Holzkugelbahn....

Hallo erstmal. Frederic findet diese großes Holzkugelbahnen so klasse, welche nicht nur mit Kugeln sondern mit Scheiben usw., jetzt war ich am überlegen ob wir ihm eine zum geburtstag schenken, oder ist das mit drei schon zu spät weil er bald kein Intersse mehr daran haben wird? Für Merle würde es sich ja schon noch lohnen, aber er soll ja auch was davon haben. zumal so einen den vorteil hätte das keine kleinteile zum verschlucken rumliegen würden ( keine Murmeln)
vielleicht hat ja jemand eine tip,
lg kerstin, die im moment ziemlich traugig ist weil im formum Mai/Juni05 heute der kleine Daniel gestorben ist. vielleicht mag ja hier auch jemand eine kerze anzünden.
Bisherige Antworten

Re: Holzkugelbahn....

hallo kerstin,
wir haben eine große kugelbahn von drewa. ich sage wir, weil sie in meinem schlafzimmer steht und ich eigentlich auch davon fasziniert bin.
cornelius spielt immer wieder damit. es gibt phasen,da spielt er jeden tag morgen oder bevor er ins bett geht und dann wieder tagelang nichts.
ich finde diese kugelbahnen haben etwas beruhigendes meditatives.
für den kleinen david, die "großen" mädels annika (diemel) und kaja (sptp11) brennt eine kerze!
lg katkat

........ danke, freue mich .......... :-))

Hallo katkat, ja ich finde die auch so klasse. und jedesmal wenn frederic eine sieht spielt er sofort damit.ich denke er wird eine bekommen, zumal merle ja dann auch noch damit spielen kann. und gerade wenn noch ein kleines kind da ist finde ich die sehr sicher weil die kugeln so groß sind. geh mal bei ebay stöbern,lg kerstin

Hallo, also wir haben keine und werden auch keine mehr kaufen. Ist denke ich nicht mehr lohnenswert mit knapp 3 Jahren. Ich denke wir werden ab dewm 3. Geb. anfangen die Murmelbahn von Haba zu schenken. Ich denke da hat er länger und mehr etwas davon.
Lg Verena

hallo, danke für deine antwort. sind das nicht die mit richtigen murmeln?? das geht halt im moment mit dem baby nicht, deshalb wollte ich eine mit großen kugeln die auch für kinder unter drei geeignet sind. lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen