Holzkugelbahn....
vielleicht hat ja jemand eine tip,
lg kerstin, die im moment ziemlich traugig ist weil im formum Mai/Juni05 heute der kleine Daniel gestorben ist. vielleicht mag ja hier auch jemand eine kerze anzünden.
Re: Holzkugelbahn....
wir haben eine große kugelbahn von drewa. ich sage wir, weil sie in meinem schlafzimmer steht und ich eigentlich auch davon fasziniert bin.
cornelius spielt immer wieder damit. es gibt phasen,da spielt er jeden tag morgen oder bevor er ins bett geht und dann wieder tagelang nichts.
ich finde diese kugelbahnen haben etwas beruhigendes meditatives.
für den kleinen david, die "großen" mädels annika (diemel) und kaja (sptp11) brennt eine kerze!
lg katkat
........ danke, freue mich .......... :-))
Lg Verena
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen