Suchen Menü

Hoffnung ?

Hallo,
also mein HCG WErt ist von Freitag bis Montag gestiegen ... und wenn Ihr mal kurz in mein Profil reinschaut .. weiß ich nicht ob ich nun über dem Berg bin, oder ob immer noch ein Windei sein kann.
BItte helft mir !
Merci Silke
Bisherige Antworten

Re: Hoffnung ?

Hallo Silke! Bei mir hat man erst bei 7+1 das Baby und den Herzschlag gesehen. Eine Woche vorher war nur die Fruchtblase zu sehen - sonst nix! Ich drück Dir ganz doll die Daumen das Du auch einen - wie mein Doc so schön sagt - "Eckenhocker" ausbrütest! Viele liebe Grüße Katja (9+3)

Re: Hoffnung ?

Sorry, mit HCG werten kenne ich mich leider nicht aus. Wurde bei mir nie gemessen. Viel Glück trotzdem.
sugar

Re: das find ich aber komisch

Du schreibst, du bist in 7+1 und dein Arzt will kein grünes Licht geben? DAs finde ich aber komisch.
Wann will er denn grünes Licht geben?
Wenn er das Herzchen schlagen hört? Wenn er Beinchen und Ärmchen sieht? Wenn er sieht, dass in der 33. SSW immer noch alles in Ordnung ist? oder wird er dir grünes Licht geben, wenn dein Würmchen auf der Welt ist?
Ich meine schwanger ist erst mal schwanger.
Passieren kann immer was, zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft und auch nach der Geburt.
Ich kriege immer mehr den Eindruck, dass man uns Schwangere heute sehr verrückt macht. Man sollte erst mal immer vom Positiven ausgehen. Gedanken sind so mächtig und wenn ich nur vom Negativen ausgehe, dann kann alleine deswegen schon was passieren.
Guck nach vorne!!!! Du bist schwanger und in der 8. SSW, hey das ist doch super!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen