Hoffhoffhoffhoff !!!!!!
leider ist es mir nach meiner MA im September 2001 nicht gelungen, ins Juli-September Forum zu kommen *heul*. Aber ich hege ganz grosse Hoffnung, dass ich es zu Euch allen in dieses Forum schaffe !!!!!!!!!!!!
Ich wünsche all denen, die es schon sind, eine supi-Schwangerschaft. Bis bald dann hoffentlich.
LG, Sanne
Re: Hoffhoffhoffhoff !!!!!!
Ich hatte eine MA mit Ausschabung im November. Sag mal, wie lange war denn dein erster zyklus nach der ma?
Ich bin immer noch im ersten zyklus und schon am 49. tag.
LG von Simone :o)
Ich hatte eine AS am 18.10 und meine Mens kam am 24.12. Wurde allerdings vom FA eingeleitet. lg Manu
Danke für Deinen "Bericht". Ich habe heute GOTTSEIDANK endlich nach 49 laaaangen Tagen meine Mens bekommen und das auch noch ganz von alleine.
LG von Simone :O)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen