Suchen Menü

Hoffentlich geht's gut.

Ich muß Euch heute von meinen letzten zwei Wochen erzählen. Bin heute 7+4 SSW. Vor zwei Wochen (5+4) war ich das erste mal beim FA. Der entdeckte Blutungen und ich musste sofort ins Krankenhaus. Absolute Bettruhe!!! Man hab ich geheult. Ich hatte davon noch nichts bemerkt. Die Blutung begann warscheinlich erst beim Arzt, oder so. Bin noch bis Dienstag krankgeschrieben, darf aber jetzt wieder fast alles, ausser Sachen hochheben usw. Heute hat man voll das Herz schlagen sehen, den Kopf und so konnte man auch voll erkennen. Bin jetzt richtig glücklich, daß soweit alles ok ist. Am 11.3. hab ich meine U1. Ich denke jetzt einfach positiv, daß alles gut geht.
Drücke Euch allen die Daumen, daß Ihr keine solchen Probleme bekommt.
LG
Sylvi (7+4 SSW)
Bisherige Antworten

Hallo Sylvie

Das klingt doch toll bei dir. hat man damals bei 5+4 schon was bei dir gesehen? Ich habe nächste Woche bei 5+3 Termin und wüßte gerne wie es bei dir war. Schon dich. gglg Tanja

Re: An Sylvie u. Tanja!!!

Da hast Du ja schon einiges durch, Sylvie, ich drück Dir die Daumen, daß nun alles gut geht.
Tanja, vielleicht kann ich dir auch helfen: Ich war gestern beim FA, war bei mir 5+3, u. man sah die Fruchthülle, die 9,8 mm groß war. LG Vaida

Re: An Sylvie u. Tanja!!!

Danke Vaida das hilft mir echt weiter, ich hab nämlich so ne Angst, dass man bei mir nichts sehen kann!!!! *bibber*

Re: Hoffentlich geht`s gut.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen wird schon gut gehen....LG Cil

Re: Vielen Dank

Danke für die lieben Aufmunterungen.
Ich nehme mir einfach fest vor, daß alles Gut geht.
LG
Sylvi (7+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen