Suchen Menü

Hochzeits- und US-Foto im Profil!

Hallo Ihr Lieben,
eine Freundin von mir hat mir zwei klitzekleine Hochzeitsbilder eingescannt (kann im Büro nur S/W scannen). Außerdem habe ich noch zwei süße Bildchen von unserem Spatz aus der 19. Woche eingestellt. Sind zwar nicht mehr die neuesten, aber nächste Woche ist's vielleicht wieder soweit. Ansonsten wünsch ich Euch allen einen schönen Tag!! Die Zahl des Tages ist bei mir übrigens die 21 (Arbeitstage bis Muschu)!! LG, Bine
Bisherige Antworten

Mein Hochzeits- und US-Foto auch im Profil!

Hallo Bine!
Es ist ein sehr schönes Hochzeitsfoto :-) Und das US-Bild auch, richtig süss. Weisst Du denn schon, was es wird?
Alles Liebe noch für Dich und den kleinen Spatz und eine wunderschöne SS.
GGLG
Antje+Lisa 21+3

Schon geguckt!!!!!!!

Hi Antje!
Tja, heiraten ist schon was tolles, nicht? Ich habe schon heute früh bei Dir geschaut und die Bilder bewundert! Schön!!
Unser Spatz wird wahrscheinlich ein Junge, genaueres erfahren wir hoffentlich nächsten Montag, da dürfen wir wieder zur FÄ!
Alles Liebe auch für Deine Lisa (schöner Name!!!) und Dich!!
Wir sind namenstechnisch noch nicht so weit fortgeschritten, "Flemming" ist unser Favorit, vielleicht in Verbindung mit Alexander, daß passt dann auch schön mit unserem Nachnamen "Brockmann", oder? Auf unserer Hochzeitsreise hieß der Hotelmananger Flemming, da kamen wir auf die Idee? Ist aber ja ein sehr unübliche Name....
LG, Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen