Suchen Menü

Hochzeit - was wünschen von Chefs?

Eine ziemlich dringende Frage: Was soll ich mir zur standesamtlichen Hochzeit von meinen 3 Chefs wünschen? Sie fragen mich dauern und mir fällt so spontan gar nichts ein. Außerdem hab ich ja schon fast alles. Habt ihr Ideen? Allzu teuer solls ja auch nicht sein. Am liebsten wärs mir, wenn sie mir gar nichts schenken würden! lg Manu
Bisherige Antworten

Gutschein vom Baby-Ausstatter? o.T.

Re: Hochzeit - was wünschen von Chefs?

Hallo Manu,
wie wär es denn mit einem Restaurant-Gutschein oder Theaterkarten, sodass ihr beide noch ewas Schönes zu zweit macht und eure Hochzeit nochmal im kleinen zu zweit nachfeiert. Schön fände ich auch einen edlen Bilderrahmen für euer Hochzeitsfoto, den ihr euch vielleicht selber jetzt nicht leisten würdet.
LG Ute

Ferientage...

Liebe Manu
meine Kollegin wollte Ferientage und bekam eine ganze Woche geschenkt, konnten so die Flitterwochen für 3 Wochen buchen statt nur für 2.
Gruss Annika

für uns wurde auch gesammelt...

...und mich hat niemand gefragt was wir uns wünschen.
Nach der Hochzeit stand dann eine herzförmige Schachtel auf meinem Schreibtisch, gefüllt mit Sand und Muscheln und kleine Schiffchen aus Geldscheinen gefaltet. War echt schön!! Dazu eine schöne Karte (von unserer Grafik-Desigerin selber gestaltet) mit einem wunderschönen Gedicht und Unterschriften von allen.
Das Gedicht hab ich am Montag auch irgendwann hier geschrieben.
War echt ein schönes Geschenk. Ansonsten fänd ich Gutscheine für irgendwas (Baby-Ausstatter, Garten-Center o.ä) auch nicht schlecht.
LG Emona 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen