Hochzeit - was wünschen von Chefs?
Gutschein vom Baby-Ausstatter? o.T.
Re: Hochzeit - was wünschen von Chefs?
wie wär es denn mit einem Restaurant-Gutschein oder Theaterkarten, sodass ihr beide noch ewas Schönes zu zweit macht und eure Hochzeit nochmal im kleinen zu zweit nachfeiert. Schön fände ich auch einen edlen Bilderrahmen für euer Hochzeitsfoto, den ihr euch vielleicht selber jetzt nicht leisten würdet.
LG Ute
Ferientage...
meine Kollegin wollte Ferientage und bekam eine ganze Woche geschenkt, konnten so die Flitterwochen für 3 Wochen buchen statt nur für 2.
Gruss Annika
für uns wurde auch gesammelt...
Nach der Hochzeit stand dann eine herzförmige Schachtel auf meinem Schreibtisch, gefüllt mit Sand und Muscheln und kleine Schiffchen aus Geldscheinen gefaltet. War echt schön!! Dazu eine schöne Karte (von unserer Grafik-Desigerin selber gestaltet) mit einem wunderschönen Gedicht und Unterschriften von allen.
Das Gedicht hab ich am Montag auch irgendwann hier geschrieben.
War echt ein schönes Geschenk. Ansonsten fänd ich Gutscheine für irgendwas (Baby-Ausstatter, Garten-Center o.ä) auch nicht schlecht.
LG Emona 19+1
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen