Suchen Menü

Hochzeit und "alles Ordnung"!!!

Hallo!
Letzte Woche war zum Feinultraschall in Dortmund ( damals auffällige Nackenfalte).Es ist soweit alles bestens! Das hat mich so sehr gefreut (die Zeit vorher war echt schlimm)! Und wir haben nochmal bestätigt bekommen, dass es ein Mädchen wird! Naja und morgen (21.06.2002) werden wir heiraten! Eure glückliche Melanie 21+6
Bisherige Antworten

Ich meine natürlich "alles in Ordnung"

Re: Hochzeit und "alles Ordnung"!!!

Hallo Melanie,
ich hab auch noch eine Überweisung zur Fehlbildungsdiagnostik im KH bekommen wegen der auffälligen Nackenfalte damals.
War soweit alles i.O., ich werd aber nächste Woche nochmal zu einer Spezialistin überwiesen, da die Aorta wohl minimal grösser war als die Lungenarterie.
Ich hab echt das Gefühl, die Ärzte suchen jetzt nach etwas!
Naja, wir sind jedenfalls alle davon überzeugt, daß unsere Maus gesund ist und ich geh nochmal zum Ultraschall, um ihr beim Daumennuckeln zuzusehen!
LG Emona 22+4
P.S. Ich wünsch Euch eine wunderschöne Hochzeit!!

Eine wunderschöne Hochzeit!!!

Hallo Melanie,
habe ja lange nichts mehr von dir gehört. Komme aber auch selber nicht immer zum Schreiben. War ja heute nochmal im KH (s. Posting). Allerdings nicht bei Fr. Dr. Baier, sondern bei der anderen, die war aber auch super nett. Ich les gerade, dass ich heute heiratet (bzw. geheiratet habt). Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Bis bald mal wieder, Sam (22. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen