Hochzeit, erste Tritte und fast Halbzeit!
ich meld mich nach einem wunderschönen Hochzeitswochenende bei Euch zurück!!
Es hat am Samstag zwar leider fast den ganzen Tag geregnet (soll ja Glück bringen wenn der Brautstrauss nass wird), aber es war trotzdem der schönste Tag in meinem Leben.
Wir haben standesamtlich geheiratet und mit unseren Familien einen schönen Tag verbracht.
Nach dem Abendessen hab ich dann zum allerersten Mal mein Baby gespürt!!!! Es war soo schön - darauf hab ich schon gewartet! Sie wollte wohl, daß ich nach dem Essen endlich mal wieder aufstehe...zum Tanzen oder so...
Tja und heute bin ich 19+0 also in der 20.SSW und hab fast Halbzeit!
Viele Grüße
Emona
P.S.: Hochzeitsbilder gibts so bald wie möglich im Profil!!
Alles Liebe!
LG Sandra und Luuk (21+0)
Herzlichen Glückwunsch und...
Re: Herzliche Glückwünsche ans Brautpaar! o.T.
Wusste ich es doch...
ALLES ALLES LIEBE FÜR EUCH!
LG
Corinna
Re: Hochzeit, erste Tritte und fast Halbzeit!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für die Zukunft. Schön, dass es Dir und Krümel auch super gut geht. Auch wenns leider geregnet hat, hauptsache es war doch sooooooooooo schön. Bei mir ist es erst am 28.6 soweit und ist noch so lang hin, aber ich freu mich schon drauf.
Bin schon ganz gespannt auf Deine Hochzeitsbilder !!!
GGLG
Antje+Krümel 16+0
Re: Hochzeit, erste Tritte und fast Halbzeit!
Herzlichen Glückwunsch !!!
bin schon gespannt auf die bilder ;-))
liebe grüsse
Jenghi
Hallo Emona,
bin schon sehr uaf diene Hochzeitfotos gespannt.
Brauche jetzt mal unbedingt diene Hilfe:
Also, ich binn am sonntag uaf eine Hochzeit eingeladen und würde gerne was richtig schönes schenken ,aber mir fällt nix richtiges ein. Das Brautpaar menite, sie wünschen sich was für den Haushalt, aber haben keinen konkreten Wunsch geäußert... Hast du nicht irgend etwas ganz tolles zur Hochzeit geschenkt bekommen, was dich vom Hocker gehauen hat und kannst mir einen tip geben? Allerdings darf es nicht uz schwer sein, weil die Hochzeit in Rom ist und ich es ja noch im Flugzeug transportieren muß. Wär dir echt unheimlich dankbar, wenn du mir weiterhelfen könntest!!!!
LG, andrea
Liebe Andrea,
Wir haben ja nur im kleinen Kreis geheiratet und haben uns auch eigentlich nur Geldgeschenke gewünscht.
Da gibt es sehr schöne Möglichkeiten, sowas schön zu verpacken! Besonders toll fand ich ein kleines Büchlein mit wunderschönen Gedichten und im hinteren Teil war eine kleine Ausbuchtung für eine kleine Schachtel "kleiner Wunscherfüller zur Hochzeit", wo dann die Geldscheine drinlagen. Das Buch war vom Coppenrath-Verlag aus Münster.
Wenn Dein Brautpaar in Rom keine direkten Wünsche geäussert hat, find ich es ok, Geld zu schenken...schön verpackt...
LG Emona 19+0
Re: Liebe Emona,
Na mal gucken, vielleicht versuch ich es mit einem schönen Sekt od. Weingläserset, davon kann man sicher nie genug haben und nen Sektflaschenverschliesser od, doch nur Geld, gibt ja zum Glück den Euro!!:-)
Also noch mal ganz, ganz lieben Dank für deine Hilfe!!!
LG, Andrea 19+3
Dankeschön für Eure Glückwünsche! o.T.
hier ein wunderschönes Gedicht...
Vertrauen.
Im Frühling gemeinsam über Hecken springen,
auf Bäume klettern & Blumen pfücken.
Im Sommer in der Sonne liegen,
Eiskaffee trinken & Pläne schmieden.
Im Herbst zusammen einen Sonnenuntergang betrachten
und lange Gespräche führen.
Im Winter einander Nähe und Wärme schenken,
sich gegenseitg Hilfe & Stütze sein
und nie erfrieren.
(Rainer Haak)
ich hatte echt Tränen in den Augen als ich das heute morgen las....
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen